Suchen Menü

und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

Bisherige Antworten

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

Hallo Tina!
wir fahren am 27.06. für 10 tage nach kos in einen all inclusive club mit kind und kegel :-) ich denk mir das wird schon. luca ist alt genug und liebt es zu fliegen. ausserdem muß sich die mami mal erholen und was anderes sehen! ich geb euch einen lagebericht, wenn ich dort war.
glg simone mit luca und zwetscki inside 20. ssw

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

Hallo Simone,
uihhh, das ist schön! Dann wünsch ich Euch nen wunderschönen Urlaub! Und, ja, bitte Lagebericht dann. Wie heisst denn der Club, wenn ich fragen darf? Habt Ihr denn durch Zufall, Reisebüro oder Empfehlung? Tja, Fabi ist zwar auch alt genugt *g*, aber ob er es zu fliegen liebt, weiss ich nicht, denn als wir vor 2 Wochen hier bei uns am Münchner Flughafen waren und auch ein Flugzeug von innen angeschaut haben, wollte er nur noch raus, drum bin ich da nun etwas skeptisch, aber gut, da muss er dann so oder so druch.
glG Tina

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

hallo!
wir fliegen in den magic life m und noch was, aber ich konnte es mir nicht merken. mein mann bekommt dort ziemlich prozente, weil er ja ein "airliner" ist. viele seiner kollegen waren schon dort und konnten den club nur empfehlen. luca ist sehr neugierig ihm gefällt es in einem flugzeug, weil da hat die neugierige nase immer was zu schauen. zum druckausgleich lass ich ihm den schnuller, dann tuts nicht weh in den ohren
glg simone, die die fotos so süüs findet

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

Hallo Simone,
in den Magic Life Lyktos Classic vielleicht? Auf Kreta?
Hab nämlich heute nachmittag meinen Tui Reisekatalog gewälzt, gerechnet, und und und...
Liest sich auf jeden Fall gut an!!! Wenn er das ist.
Danke, für`s Foto gucken ;-)
Wir lesen uns,
glG Tina

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

HuHu,
ich wieder,
hab nun nochmal gelesen dass es KOS ist und nicht Kreta!
Auf Kos hab ich den Magic Life Kos Classic in Marmari! Das wird er dann sein, oder???
Liest sich aber auch sehr gut!
Aber wie gesagt, bin auf Lagebericht gespannt...
glG Tina

Re: und Griechenland mit Kind? wissen muss ;-) lG >

guten morgen!
ja genau der ists! ich bin auch schon gespannt! ich hab noch nie in einem al club urlaub gemacht!
lagebereicht folgt :-)
glg simone

Re: Weiß ich auch nicht. Sorry. *gg* LG

siehe antwort auf türkei lol LG Bianka

Nööö, nur ohne Kind;-)) Schön war´s aber heiß!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen