Suchen Menü

und DANKE, dass doch 2 Mädels Bilder geguckt

haben, bei Anja Rudi nicht mitmachen wollte, aber ansonsten?
*snief*
Werde wohl mein Profil löschen und anonym werden
:-(
Tina
Bisherige Antworten

Hey---ich weiß, ich bin spät dran ;-)) aber die

Huh Tina ;-)) HEy, ich weiß ja, das ich spät dran bin...die Bilder sind einfach nur süüüüüüß! Und Fabi ist einfach nur goldig!
LG Bärbel

Re: und DANKE, dass doch 2 Mädels Bilder geguckt

Hallo Tina,
ich hab mir die tollen Bilder von Fabi haute morgen gleich angeschaut und mich gefreut, daß endlich mal wieder jemand neue Bilder ins Profil gestellt hat.
Ich bekomme auch oft nur noch wenige Antworten, wenn ich Bilder rein gestellt habe.
Bitte mache dein Profil nicht anonym, dann macht es hier irgendwann echt keinen Spass mehr.
Fabian ist ein so süß0er frecher Knopf !!!!!!!!!!!
Gruß Steffi

Re: Och nee, mach' das doch nicht!

Huhu Tina,
aber wenn du jetzt anonym wirst, was soll ich mir denn angucken, wenn ich Rudi demnächst in Rente geschickt und mit meinem chicen neuen PC plus DSL-Anschluss durchs Netz sause?! ;o)
Mach' dir nichts draus. Wir steuern gerade mitten hinein ins Sommerloch, daher ist es bestimmt etwas ruhiger hier.
LG, Rosine

Re: und DANKE, dass doch 2 Mädels Bilder geguckt

tina du weisst doch, gucken tun trotzdem fast alle nur schreiben mag keiner mehr so viel im moment, ich glaube wir brauchen alle mal ein wenig
UUUUUUUUU RRRRRRRRRR LLLLLLLLLLL AAAAAAAA UUUUUUUUU BBBBBBBBBBBB
lg von daggi
die natuerlich auch gelinst hat
viel spass beim freischwimmer

Tina sorry, aber siehe andere AW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen