Suchen Menü

umfrage...urlaub mit kind

hallo ihr lieben ....
habe mich mal bei euch eingeschlichen weil ich vielleicht einen rat von euch bekommen könnte.
mein mann und ich würden gerne dieses jahr mit unserer tochter in den urlaub fliegen. da eure kleinen ja schon etwas älter sind habt ihr vielleicht erfahrung und tipps für mich.
meine tochter wäre zu der zeit wo wir fliegen wollen ca. 10-11 monate....wer von euch ist mit seinem kind in diesem alter schon in den urlaub geflogen und wohin...wir würden gerne im sep wegfliegen...
über erfahrungen und tipps wäre ich super dankbar...
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: umfrage...urlaub mit kind

Hallo Stef,
nur kurz....wir sind schon zwei mal mit Lynn nach DK
geflogen. Bei Start und Landung haben wir ihr etwas
zum Trinken gegeben, damit ihr der Druck in den Ohren
nicht weh tut. Die Flüge waren kein Problem. Auch die
Aufenthalte nicht. Soeben kommen wir vom Segeltörn
aus Südfrankreich heim. Sie hat alles gut mitgemacht.
Abwechslung finden auch die Kleinen gut. Würde mir
da nicht grosse Gedanken machen. Wo gehts denn
hin?
a liaba Gruass
Martina

Re: umfrage...urlaub mit kind

hallo martina....
wo es hingeht wissen wir halt noch nicht....weil wir halt keine erfahrung haben....wir wollen auch das die anlage...hotel...bungalow ...ja auch kindergerecht ist und hoffe daher vielleicht hier ein paar tipps zu bekommen.
eine frage noch grins...was heißt DK??
lieben gruss stef

DK = Dänemark

1 Wo Kreta, keine Probleme, war schön

Re: umfrage...urlaub mit kind

Wir sind zwar nicht geflogen, aber als Joana 4 Monate alt war sind wir mit ihr nach Spanien gefahren. Sie hat die 15 Stunden Autofahrt ohne Probleme mitgemacht und der Urlaub war auch sehr problemlos. Würde es jeder Zeit wieder machen!!!
GGLG Manu & Joana (fast 13 Monate) & Milo inside (33.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen