Suchen Menü

umfrage augenfarbe

huhu:-)) unser fabian wird am sonntag 16 wochen,er hat immernoch blaue augen.werde ich noch mein mann haben blaue augen,wir haben beide grüne augen und auch in unseren familien gibts keine blauäugigen.jeder sagt mir,wenn er fabians blaue augen sieht,das die nun auch so bleiben!?würde mich mal interessieren,wie das bei euch so ist.
liebe grüße elli+fabian
Bisherige Antworten

Re: umfrage augenfarbe

Hallo Elli!
Meine 2 Töchter (6 Jahre und 5 Monate) haben beide
blaue Augen so wie ich, mein Sohn (8 Jahre) hat
braune Augen so wie mein Mann. Obwohl sich ja
angeblich braune Augen eher durchsetzen. Liebe
Grüße Susanna.

Re: umfrage augenfarbe

Hallo Elli,
Elia hat schon sehr früh braune Augen bekommen. Der KiA meinte, dass es ungewöhnlich ist, dass er so früh braune Augen bekommt. Die Augenfarbe kann sich übrigens bis ins Erwachsenenalter immer wieder verändern.
LG Nadine

Re: umfrage augenfarbe

Anna hat noch blaue Augen. Papa und ich haben beide dunkle. Aber sie hat auch rote Haare (keiner weiss, wo die herkommen *G*). Gruss utsie

Rote Haare!

Liebe Utsie!
Was für ein segen, ich find rote Haare toll, unsere Maus hat auch einen leichten rotschimmer und wenn mein Schatz sich einen Bart stehen lassen würde, da wäre jedes 10 Haar rot! sieht man besonders in der Sonne :-) ich habe im sommer auch schon gemrkt das sie meine Haut hat wir standen mal wirklich max 5 min in der Sonne weil mama gequatscht hat und Vicky hatte gleich ne rote Wange *gr* somit auch die typische Haut von rothaarigen. Ich selber hab keine schöne Haarfarbe, so das ich immer anchhelfe ;-) Lg Danie

Re: Rote Haare!

naja, Kinder werden oft wegen ihrer roten Haare gehänselt ("rote Haare, reisse aus, mache einen Besen draus"). Ich finde sie aber auch sehr schön. Gruss utsie

Re: umfrage augenfarbe

Vivien hat immer noch blaue Augen (der Papa sagt, die hat sie von der Mama :-)) ). Ich hoffe, daß das so bleibt! Mein Mann und ich haben beide blaue Augen. Allerdings haben meine Eltern beide braune Augen und mein Bruder auch. Woher ich dann wohl die Blauen habe?
LG Katrin & Vivien (23 W)

Re: umfrage augenfarbe

Cedric hat noch blaue Augen (20 Wochen) meine Mutter glaubt das sie auch blau bleiben. Lea hat die Augen von ihrem Papa. Von jedem was. Undefinierbar. Ich selber habe auch blaue Augen. Mal sehen ob die von Cedric so bleiben das ist echt ein blau wahnsinn und dann auch schöne dunkle,lnage Wimpern dabei.
Alles liebe
Anke

Re: umfrage augenfarbe

Liebe Elli,
morgen wir Victoria 21 wochen und hat noch ganz ganz helle blaue Augen, wir beide haben ganz dunkelbraune, mein Vati und der Schweigerpapa auch die Omas 8unsere mütter leider nicht mehr unter uns) hatten grüne und bei meinen Omas und Opas bin ich überfragt (*schäm*) ich find sie aber schön, und würde mich freuen wenn sie so bleiben. LG Danie

Re: umfrage augenfarbe

Hallo Elli!
Nico hat dunkelbraune Augen, die er ganz eindeutig von mir hat. Er ist jetzt 19+1 und die Farbe ist nur ein ganz kleines bisschen heller geworden.
Mein Mann hat "Vulkanaugen", so nenne ich sie, weil sie in der Mitte dunkelbraun sind und nach außen hin grün/braun werden. Sieht aus wie ein tiefer Krater! ;o)
Meine Augen sind richtig dunkelbraun und mandelförmig. Da die Augen eine sehr große Rolle spielen, wem das Kind ähnlich sieht, schaut unser Nico eher aus wie ich.
LG Nuray

Re: umfrage augenfarbe

naima hatte von geburt an ganz dunkelblaue augen, die hat sie jetzt immer noch. ich selber hab so graublaue augen, mein mann braun-grüne... hoffe, ihre bleiben blau..
LG Sarah mit Naima (17 Wochen alt)

Re: umfrage augenfarbe

Max hatte bei der Geburt so undefinierbar dunkle Augen
gehabt und jetzt sind sie schon seit Wochen ganz
dunkelbraun. Von mir. Vater hat blaue.
Grüße,
Kathie

Re: umfrage augenfarbe

Tim hat auch noch ganz blaue Augen, sie sind sogar heller geworden.
Mein Mann, unsere beiden Töchter und ich haben alle braune Augen.
LG Andrea, die hofft, dass Tim "blauäugig" bleibt O:)

Re: umfrage augenfarbe

Hi Elli,
Paul hatte bei der Geburt strahlblaue Augen, jetzt sind sie schon etwas heller, aber immer noch blau und das werden sie - glaub ich - auch bleiben. War bei unserem Großen auch so. Mein Mann und ich haben beide blaue Augen (ich mehr so graublaue).
LG Simone + Paul (21 W)

Re: umfrage augenfarbe

Hallo,
Jiska hat blaue Augen und denke die werden auch bleiben,da mein Mann blaue hat.
Thalia kam mit dunkle Augen auf die Welt ,sie hat dunkelbraune Augen.
LG Bine

Re: umfrage augenfarbe

Hi!
Sara hat auch noch hellblaue Augen, wobei sie manchmal schon einen Grünschimmer haben.
Der Papa hat grüne Augen mit braunen Punkten, ich graublaue.
Sara's Haare schimmern aber auch schön rot, ich hoffe, die Augen werden doch noch grün.
LG My & Sara 16W

20w: immer noch blau.....*wartaufgrün* (ot)

Re: umfrage augenfarbe

Franca kriegr grün-braun-graue Augen, so wie ich (sieht zumindest im Moment so aus). Haare weiß ich noch nicht aber wahrscheinlich eher dunkel. LG, Anja

Re: umfrage augenfarbe

Achso, Franca ist jetzt fast 5 Monate alt, mein Mann hat blaue Augen, meine Mutter braune, mein Vater blaue und auf der anderen Seite der Familie alle blaue Augen. LG, Anja

Re: umfrage augenfarbe

Hallo! Unsere Hannah hat ganz hellblau´Augen bekommen; ich habe grüne Augen und mein Mann blaue. Leider ist blau dominant und ich hätte so gerne grüne Augen gehabt!
Vielleicht beim nächsten...
LG, Petra

Re: umfrage augenfarbe

hallo!!
niklas hat dunkelgraue augen seit der geburt, allerdings werden sie um die pupille herum schon etwas bräunlich!!
also ich hoffe sehr auf braune knopfäuglein:-)))
aber ich werde ihn auch lieben, wenn er eine andere augenfarbe bekommt!!
übrigens: ich finde rote haare auch ganz toll!!vor allem, wenn man dann auch noch sommersprossen hat!!aber leider wird niklas keine roten haare bekommen:-)
lg
sontschi mit niklas 15w6t

Re: umfrage augenfarbe

Hallo!
Jannik hatte am Anfang einfach nur gaaaanz dunkle Augen, diese wurden dann dunkelblau und mittlerweile sind sie ein Gemisch aus Allem, was es so gibt: grau-grün-blau-braun, ist echt wahr.
Mein Mann hat blaugraue Augen, ich habe braune. Mein Vater und mein Bruder haben grüne Augen. Liegt also alles in der Familie :o)!
LG
Steffi+Jannik *09.04.03 34+0 SSW

Re: umfrage augenfarbe

hallo elli,
die augen von tobi sind auch noch dunkelblau. er ist jetzt 18+3 alt. meine mann hat grünblaue und ich dunkelblaue augen. meine große tochter kam mit dunkel blauen augen auf die welt, erst im zweiten lebensjahr wurden die augen hellblau. das sind sie noch heute mit fünf jahren
lg dru

was vergessen!

ich habe auch blaue augen obwohl keiner in meiner familie blaue augen hat. meine mam hat grüne mein paps braune und meine zwei schwestern auch braune. schon komisch?!?
lg dru

Re: umfrage augenfarbe

liebe elli (witzig so heisst meine mam, eigentlich elvira
;-)!
luca hat strahlend himmelblaue augen, mein mann und ich auch (nicht so strahlend). würde mich freuen, wenn es so bleiben würde!
lg simone mit luca 18 w

15w2t immer noch blau o.T. LG

Re: umfrage augenfarbe

Hallo Elli,
Lea hatte von Anfang an blaugraue Augen und da wird sich auch nix mehr ändern, da ich auch blaugraue Augen und mein Freund hat so ne komische Mischung aus blaugrüngrau. LG Vonny mit Lea Josephine 22w2t

Dunkelbraun seit Geburt! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen