Suchen Menü

uiui - Sex ohne Verhütung

Hi, nachdem wir ja gestern hier schon das Thema Sex hatten, habe ich dann doch mal Lust bekommen und wir haben leider ohne Verhütung ge-xelt. Oh Mann, jetzt habe ich echt Angst. Ich hatte einen KS und da darf man nicht vor einem Jahr wieder SS werden. Weiss jemand, ob man die Pille danach ohne Rezept bekommt und wie viel Tage man Zeit hat??? Oh Gott Oh Graus! Hoffentlich hat mein Stillen einen Eisprung verhindert! Kennt noch jemand den Link zu dieser Wahrschienlichkeitsregel? Gruss utsie *schlotter*
Bisherige Antworten

Re: uiui - Sex ohne Verhütung

Hall utsie,
dass du wieder schwanger bist ist eher unwahrscheinlich. Schau mal unter Interaktives nach. Da findest du die SS-Wahrscheinlichkeit und Stillen. Hast du denn schon wieder Schleim in der U-Hose? Weil so lange die Schleimhaut sich noch nicht aufbaut, wirst du wahrscheinlich auch keinen ES haben.
LG Nadine

Re: uiui - Sex ohne Verhütung

Puh, danke! Wann kann man denn einen Test machen? Gruss utsie

Re: uiui - Sex ohne Verhütung

Da bin ich auch überfragt. Normalerweise ja 1 Tag nach ausbleiben der Mens, aber das kommt ja jetzt nicht in Frage. Sollte noch ein Ei springen, dann halten die Spermien ja eh höchstens 1 Woche aus + 2 Wochen warten wegen Einnistung und hcg-Wert = frühestens in 3 Wochen? Ich glaube aber ehrlich nicht, dass was passiert ist.
LG Nadine

Re: uiui - Sex ohne Verhütung

Hallo,
wegen der Pille danach...also die gibt es nur auf Rezept und kostet ca. 13,00 Euro (stand letzte Woche vor einem ähnlichen Problem :-) ). Man muss die aber innerhalb von 72h nach dem letzten Geschlechtsverkehr einnehmen, je eher desto besser.
Gruß Janine und Saskia (15Wo+5T)

Re: uiui - Sex ohne Verhütung

hi utsie,
geh heute zum doc, der kann sehen, ob du hormonell schon wieder aktiv bist. die pille danach muß sehr bald nach dem sex genommen werden.
lg claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen