Suchen Menü

uff!!

Hallihallo,
wir haben diese woche urlaub um das kinderzimmerr herzurichten und sind schon seit samstag voll in action. Wir sind mir dem schlafzimmer in ein kleineres zimmer gezogen (war bisher abstellraum und mußte erst mal entrümpelt und gestrichen werden), haben vom neuen kizi einen raum abgeteilt , als kleinen abstellraum, jetzt muß noch der flur gestrichen werden und meine schwiegerma tapeziert das kizi. Bin nur froh, das wir viele helferlein haben, ich merk immer wieder, das ich mich öfter hinsetzen muß und nicht mehr so viel machen kann. Freu mich schon so, drauf, das endlich alles fertig ist :-)
LG
Isabel 23+3
Bisherige Antworten

Re: uff!!

Hallo Isabel ! Ja, jetzt geht vieles nicht mehr so wie wir wollen ;-) Das kenne ich.. höre aber auf dein Gefühl, wenn´s zuviel wird und mach Pause. Ich habe die Quittung meist hinterher bekommen, wenn ich zuviel gemacht. Viel Spaß beim Kinderzimmer herrichten !
Gruß Sabine 29+5

Re: uff!!

Hallochen,
viele Helferlein sind wichtig!!! Wir sind letzte Woche umgezogen und streichen war meine Aufgabe - das ging noch. Aber als ich die Bücherkisten und Küchenkartons ausgepackt habe (ich kann sie ja nicht tragen) mußte ich also immer mit 5 Büchern bzw. 2 Töpfen beladen von dem einen Zimmer ins andere gehen, Bücher einräumen, neue holen. Das hat mich ganz schön geschlaucht. Alleine dieses hin und her und bücken und aufrichten - ich war abends fix und fertig. Dabei hatte ich nur 4 Kartons ausgeräumt.
Zum Glück war Mama da und hat die ganzen lästigen Putzarbeiten übernommen.
Viel Spaß noch, Aleks (23+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen