Suchen Menü

trickdiebe schlagen kinder heftig um zu stehlen...

ist einer Mama passiert, der Link dazu ist in meinem Profil ganz oben, bitte unbedingt lesen damit es uns nicht passiert, ich kann hier nicht alles drüber schreiben, weil es zu viel ist, bitte klickt da mal, da steht der ganze Bericht...
Saskia und Kim
Bisherige Antworten

Unglaublich!

Die Geschichte ist echt unfassbar, ich kann nicht glauben, das es wirklich Leute gibt, die sowas machen. *kopfschüttel*
LG
Melanie

Sind denn nur kranke Menschen unterwegs?

Hallo Saskia,
wie nötig muß man es haben, daß man kleine Kinder so schlägt? Ich bin echt fassungslos.
LG Bianca

isch a Hoax.

Meinscht?
Klar.
Wiescho?
Zuviel Emotionen, keine Fakten, einiges fragwürdig.
http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml#8.6

Re: isch a Hoax.

Hallo,
selbst wenn es ein Hoax ist, ... es schadet nie so was ernst zu nehmen indem man ein Auge mehr aufs Kind hat. Ich persönlich halte heute alles für möglich, um übrigen habe ich den Original Beitrag gelesen, ICH würde auch nicht erzählen wo usw mir es passiert wäre, ICH würde meinen Beitrag auch mit viel Emotionen und wenig Fakten erzählen, viel zu gefährlich. Wenn ihr den Link vom Original Betrag lesen wollte dann schreibt mir ins Profil, dann könnt ihr die Mama der es passiert ist auch selber anschreiben, über den Original Beitrag geht das....
Ich glaube es lieber und passe mehr auf als das ich es nicht glaube und es passiert, dann tät es mir sehr sehr leid. ICh selber habe nicht nötig so was zu verbreiten und wieso sollten andere das haben, da hat keiner was von... da würde man sich mehr einfallen lassen...
Saskia

Re: trickdiebe schlagen kinder heftig um zu stehlen...

Huhu Saskia!
Ich kann den link irgentwie nicht aufrufen. Kannst mir vielleicht helfen??? Oder Ines???
LG Dru

Re: trickdiebe schlagen kinder heftig um zu stehlen...

ja hallo, ich schicke ihn dir über dein Profil, besser...

Danke!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen