Suchen Menü

trauriger Film... *geheulthab*

*binetwasweinerlich* aber die Hormone haben sich gerade wieder etwas beruhigt, seit ich hier bin. :o)
Wem geht es genauso im Moment?
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: trauriger Film... *geheulthab*

Hallo! Mir gehts auch so!! Könnte auch so viel heulen seitdem ich schwanger bin. Bin sonst gar nichz so. Muss wohl wirklich an den Hormonen liegen. Manchmal werfen mich die kleinsten Kleinigkeiten total aus der Bahn. :-). Gehört wohl dazu *gg*. LG Sabina 23+0

ich auch

Nun ja ich war immer etwas näher am Wasser gebaut, aber gestern hab ich ca. eine halbe Stunde geflennt, als ich mein Buch fertig gelesen hab. (Dabei ist es eh gut ausgegangen, aber nur fast...). Mein Mann war ja nicht da, sonst hätte er mich wohl gefrat ob ich total verückt geworden bin ;-)!
lg Astrid

Re: ich auch

hi!
ich auch...ich könnt mich wegen sachen aufregen, das glaub ich selber teilweise gar nicht - eine falsche bemerkung und - aus *losheulen* oder ein herziger/rührender film und ich heule schon wieder vor mich hin!
mein freund ist teilweise glaub' ich schon ganz schön verzweifelt...kommt schließlich teilweise ziemlich unverhofft!
bin ja neugierig, mein freund und ich gehen heute star trek, und da ich schon sehr begeistert bin und das der letzte film ist, werd ich sicher nicht *lachend* aus dem film rausgehen - das weiß ich jetzt schon *gg* bin nur neugierig, wie arg es mich erwischt....*lach*
mlg, karin!

Re: ich auch

zum Glück war mein Mann gestern auch nicht da... *g* Er nimmt es nämlich meistens mit Humor und ist oft einfach nur gerührt, aber ich fühle mich in solchen Momenten eher nur mies... LG Nuray

Re: ich auch

...ha!!! Wem erzählt ihr das!!!!
Ich kämpfe auch regelmäßig mit den Tränen, aber meistens gewinnen sie...
Schnulleralarm oder hallo Baby: Taschentücherzeit!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen