Suchen Menü

traurig bin....

hallo zusammen,
muss mich mal ausheulen. hab heut geburtstag und irgendwie bin ich total traurig....haben zwar schon einige angerufen und bekomm heut abend noch besuch, aber mein bester freund aus dortmund hat den tag anscheinend wieder vergessen! sind männer wirkl so vergesslich?
sorry, aber es will keine gute stimmung bei mir aufkommen!
lg bianca
Bisherige Antworten

Dann sing ich dir mal ein Lied

Alles Gute zum Geburtstag und vielleicht hat er ihn ja gar nicht vergessen, sondern ruft noch an?
Ansonsten nicht traurig sein, bei mir ist es jedes Jahr die beste Freundin, die ihn vergißt( ist ja auch einen Tag vor Silvester, da hat man ja andere Sachen im Kopf)
und meinen Mann weise ich wochenlang im Vorraus darauf hin, sonst müsste ich mich nämlich scheiden lassen!!!
Männer sind im Allgemeinen vergesslich das ist halt so!
Dafür denke ich an dich LG Anja

*miteinstimmhappybirthdaytooyou*....

Alles Liebe zum Burzeltag. Männer sind sehr vergesslich. Mach Dir einen schönen Tag, trotz alle dem.
LG Silke

Re: traurig bin....

Hallo Bianca!
Ja, es gibt so "Freudentage", die so gar nicht freudig
werden wollen. Ich wünsch' Dir trotzdem alles, alles
Liebe zu Deinem Geburtstag und drück' Dich fest. Der
Tag ist ja noch lang - wer weiß, was noch alles
Schönes passiert!? LG Susanna.

Re: traurig bin....

Huhu Bianca,
dein erster Geburtstag als Mama (oder bist du schon zum 2. Mal Mama?), das kann eine aber auch melancholisch machen. Ich hatte ja auch erst Geburtstag und musste feststellen, dass man irgendwie gar nicht mehr im Mittelpunkt steht, sondern der neue kleine Erdenbürger! Elia hat zu meinem Geburtstag sogar Geschenke bekommen. Ist das nicht verrückt???
Und damit du jetzt wieder ein bisschen aufgemuntert wirst, singe ich dir auch ein Geburtstagslied (du wirst sicher lachen müssen, wie falsch ich singe ;-)):
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein! Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!
Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst! Wie schön, dass wir beisammen sind. Wir gratulieren dir Geburtstagskind!
Grüßle Nadine

Re: traurig bin....

Hi Bianca!!
Erst mal : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
Hey, lass den Kopf nicht hängen- Männer sind nun mal so!
"Ausnahmen gibt's leider keine- weil Männer nun mal so sind..." *träller* (Männer sind Schweine von den Ärzten).
Klar ist das traurig, aber wenn doch auch andere liebe Menschen an Dich gedacht haben, dann ist das doch auch schön, oder????
Freu Dich auf Deinen Besuch heute Abend und geniesse den Tag trotzdem. Ich fand meinen ersten Geburtstag mit Kind ganz besonders schön!
LG Sabina, die Dich hoffentlich ein bisschen getröstet hat, mit Marie (42+5), die gerade schläft

DANKE!!!!!!!!!!!

vielen dank euch allen.....ihr habt mich ehrlich gesagt ganz dolle aufgemuntert! wenn ich euch nicht hätte , ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, das ich so selten hier bin, doch mein kleiner (38w) raubt mir zur zeit alle nerven die ich noch habe.....der schub nimmt echte aussmasse an, zudem zahnt er wir ein irrer!
naja, werd jetzt mal das essen für heut abend vorbereiten, muss die gunst der std. nutzen, solanger der köttel noch schläft.....
nochmals ganz ganz lieben dank
lg bianca

*HAPPY BIRTHDAY trällert* ...alles Gute!!m.T.--->

HUHU *Knuddelganzfeste*
Kenn ich das Gefühl...Ich habe nun am kommenden Sonntag ( 14.03. ) Geburtstag und auch ehrlich gesagt nicht so die Lust zu feiern...( Ich weiß das ich "Überraschungsbesuch" bekomme ) Da wir nun im Renovierungsstress sind, naja viell. ist es ja auch ne Abwechslung.
Liebe Grüße & einen noch gaaanz tollen Tag wünsch ich Dir!
Nicole

auch von uns ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! o.t.

Re: traurig bin....

Liebe Bianca,
auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!! *knuddel*
Wir Frauen nehmen solche Tage wichtiger als die Männer. Wie oft habe ich das auch schon erleben müssen ?!?!
Aber viel wichtiger ist doch, wenn er Dir als Freund in Notsituationen beisteht. Da ist es viel wichtiger, wenn Freunde an einen denken. Für Männer ist das mit den Jahrestagen nur Formsache, aber das heisst nicht, dass sie einen nicht mögen. Und anscheinend bleibt sich dein Freund zumindest treu *ggg*. Jetzt nimm Dir doch nicht die Freude und geniesse die Glückwünsche, die Du heute bekommst!!!!!
Mach es Dir gemütlich und lass Dich noch was verwöhnen!
Alles Liebe wünscht
Britta

*nochmalseineSchampusflascheklöpfenlassen*

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich kann dich eigentlich
beruhigen, dass das echt typisch Mann ist und er es bestimmt
nicht extra macht. Aber dass es einem traurig macht kann ich gut
verstehen.
Lassen wir halt im Forum die Fetzen fliegen....;-)
a schöna Tag und a liaba Gruass
Martina

Möchte dich auch mit Happy Birthday aufmuntern+LG

Häbbi Börsday auch von uns zum Trost.......->LG

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dann feiern wir halt ne Forumsparty! Männer sind tatsächlich so Vergesslich! Nicht ärgern lassen. Ich wünsche Dir trotzdem einen superschönen Tag, LG, Anja

Alles Liebe Zum Geburtstag!!

Huhu Bianca!
Nicht traurig sein! Männer sind wirklich so vergesslich!!!! Meiner hat in den sieben Jahren Ehe noch nicht einen einzigen Hochzeitstag erwischt (wenn man mal von der eigentlichen Hochzeit absieht *gg*)
Also herzlichen Glückwunsch und nimms nicht krumm!!
LG Dru

Happy Bithday auch von uns!!!!!!!!!o.T. aber LG

Alles Gute auch von Corvin+

Happy birthday !! o.T. LG

Ein VIERTELJAHRHUNDERT!!!!

Hi Bianca,
ooch, mein Bruder (30j) hat gestern auch nicht gratuliert (zum 5.mal in Folge, bestimmt ruft er am WE an!)... meine beste Freundin auch nicht, steckt mitten in den letzten Zügen ihrer Diplomarbeit.
Ich gehöre aber zu den Leuten, die sich über ein Glückwunsch freut, wenn er aber nicht kommt, dass auch nicht tragisch nimmt.
Als Teen fand ich die Vergleiche wer hat wieviele Glückwünsche bekommen und wer die besten Party schon arg merkwürdig.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag.
lg, ines

Alles Liebe auch von uns noch zum Geburtstag und

bitte, bitte nicht mehr traurig sein! Ich kenn das von einigen meiner besten männlichen Freunde auch, dass sie Geburtstage vergessen, aber mir gehts manchmal genauso. Ist keine böse Absicht! Denk dran, wenn du wieder traurig bist.
Kopf hoch und feier noch schön. GlG Simone

Re: traurig bin....

Hi Bianca,
ach lass Dich mal Drücken und Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen. Aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich würde meinen letzten Geburtstag auch am liebsten streichen (meine Schwester hat mir ihren gebrauchten Kinderfahradsitz geschenkt: tolles Geschenk für MICH !!!) Ich feiere sowieso nicht gerne Geburtstag. Bisher waren wir im September immer im Urlaub. Werde das dieses Jahr wieder so machen. Und wenn mich mein Mann in den Urlaub rugeln muss *grins*
Ganz liebe Grüße,
Miri

Auch von uns die besten Geburtstagswünsche!o.T.

Re: traurig bin....

Hallo Bianca,
erst mal alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Deine Stimmung ist jetzt etwas besser!?
Ich wünsche Dir auf alle Fälle trotzdem noch einen schönen Geburtstagsabend.
PS: Männer sind manchmal wirklich seeehr vergesslich, ich spreche, da aus Erfahrung. Nicht mehr traurig sein.
GLG Katrin

Re: traurig bin....

Hallo Bianca,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei nicht traurig, Männer sind einfach so. Zumindest beste männliche Freunde. Wenn da nicht eine Frau wäre die sie dran erinnert, daß da noch jemand Geburtstag hat, würden sie es glatt vergessen. Lass Dich davon nicht ärgern, hauptsache Dein Mann hat dran gedacht. LG Vonny mit Lea, die gerade vom Papa gekitzelt wird

Happy Birthday von uns! o.T. aber LG-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen