traumhaftes Baby
Nun hab ich schon so lange nix mehr gepostet sondern immer nur gelesen, aber jetzt muß ich euch mal erzählen wie toll unsere Lara Marie ist!
Gestern war die Hebamme zum Abschlußbesuch da. Wir haben nochmal gewogen und sie bringt stolze 5800 Gramm auf die Waage! 58 cm ist sie mittlerweile groß.Wow!!! Jetzt hat sie schon 3 Nächte hintereinander durchgeschlafen (jeweils von 22:00 bis 06:00 Uhr) und sie lacht so viel! Und erzählen tut sie auch schon...brabbelt und lallt gerade in ihrem Reisebett vor sich hin. Das hab ich im Arbeitszimmer aufgebaut damit se hier nicht auf dem kalten Boden liegen muß (Kellerraum). Ich bin so stolz auf die Kleine! Wenn ich ehrlich bin hab ich mir alles viel schwieriger vorgestellt. So, genug geschwärmt. Aber das mußte mal erzählt werden! :-)
Liebe Grüße!
Melanie und Lara Marie (7W3T)
Re: traumhaftes Baby
Das freut mich für Euch, daß alles so gut klappt und so harmonisch ist. Man muß das echt genießen. Mir tun immer die anderen so leid, deren Babies so viel schreien. Das ist ganz schön nervenaufreibend.
Bei uns läuft es so ähnlich wie bei Dir. Silas ist auch ein sehr fröhliches Kind, daß gerne lacht. Erzählen tut er auch schon. Am süßesten ist es, wenn er gekitzelt wird, dann lacht er schon so richtig mit Ton. Das gluckert so schön! Er ist übrigens nur einen Tag jünger als Deine Maus.
Habt weiterhin soviel Freude aneinander!
Liebe Grüße,
Tina und Silas
Ich drück mal die Daumen, dass unsere Kleinen so lieb bleiben ;-)
Liebe Grüße
eine ebenso stolze Gerit
schön, das alles so gut klappt! Nils ist auch ein supersüßer, schläft zwar noch nicht durch (ist ja auch noch recht früh, da mach ich mir keinen streß ;-) ), aber er fängt jetzt auch an, richtig zu lachen, wenn man ihn kitzelt, oder ihm was erzählt, das ist sooo süß :-))
Er ist auch sonst echt pflegeleicht und schreit total wenig (eigentlich nur, wenn er hunger hat, oder ein pups quersitzt ;-) ). Ich hoffe echt, das das alles so bleibt!
LG
Isabel+nils4W1T
das ist wirklich toll. Unsere schläft jetzt auch seit drei Tagen durch. Auch von 22.oo Uhr bis 6.00 Uhr morgens. Dann trinkt sie und schläft noch einmal bis 9,00 Uhr. Echt wahnsinn. War es Dein erstes Kind? Unser Erster war nämlich echt stressig, aber jetzt ist es wunderschön.
Stillst Du auch?
Liebe Grüße
Nadine mit Joelle 10 Wochen
dir ist das gleiche glück beschieden wie mir, denn mein Paulchen ist auch so ein kleiner sonnenschein gewesen und das ist er auch heute noch. ich kann dein glück also bestens verstehen und freue mich mit dir.
Lg desi und paulchen 25w
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen