Suchen Menü

totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hallo zusammen!
Nachdem wir gestern vom Kia wiederkamen, habe ich Lara zum Mittagsschlaf hingelegt (sie hatte ja 12 Std nachts geschrien), war also das erste Mal, das sie wieder schlief.
12.30 (Uhr mittags) lag sie im Bett und hat geschlafen und geschlafen. Das Schreien hatte sie wohl derart viel Karft gekostet, das ich sie vorhin nach 21 Std (!!!) wachgemacht habe!!!
Ich habe die ganze Zeit keine Ruhe gehabt. Sie hat zwar zwischendurch mal sich etwas bewegt (Finger, Bein gestreckt), das ich sie heute morgen um 6 in unser Bett geholt habe. Da hat sie weitergeschlafen, habe ständig meine Hand auf den Rücken gelegt und geschaut, ob sie noch atmet.
Dann habe ich ihr um 9.30 Uhr eine Riesenflasche (350ml) bzw. 2 (soviel passte nicht in eine) gemacht und ihr ausnahmsweise mal einen Nuckel (Breisauger aufgeschnitten) obendrauf gemacht, damit sie leichter trinken kann.
Mußte sie richtig wecken. Erst als beide Flaschen leer waren hat sie die Augen aufgemacht!
Danach war sie richtig gut drauf, entspannt und ausgeglichen. Hat fleissig gespielt und mir alles umgeräumt (Lego in den Wäscheschrank, Wattestäbchen auf den Boden, leere Schachtel wieder zurück usw.).
Jetzt schläft sie wieder (Mittagsschlaf), ich hoffe, der Rhytmus kommt wieder).
GLG, Melanie & Schlaftrinchen
PS: Die Salbe hats wirklich gebracht vom Kia, die Schamlippen sind nur noch gerötet und nässen und bluten auch nicht mehr
Bisherige Antworten

Re: totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hallo Melanie!
21 Stunden!!! Das ist je echt Wahnsinn! Dachte eben doch tatsächlich, ich hätte mich im ersten Moment verlesen ;-)
Da kann ich sehr gut verstehen, das du dir Sorgen um Lara gemacht hast, denn so lange schlafen ist nmun wirklich außergewöhnlich.
Kann verstehen, das deine Tochter danach nen riesen Hunger hatte *g*
Ich drück dir die Daumen, das ihr Rhytmus bald wiederkommt und die Salbe weiterhin so gut hilft!
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (23+2)

Re: totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hallo Melanie!
Ja, ich war selbst erstaunt, aber auch froh, dass sonst nichts war. Hatte schon Angst sie könne sich vor lauter Schwäche nicht mehr rühren, idiotisch, aber solche Gedanken springen dann in meinem Hirn rum.
Gestern Abend hatte ich eigentlich auch gedacht, dass sie dann die Nacht zum Tag macht?
Ich hoffe, dir und deinem Süßen,ähh, deinen 2 Süßen geht es gut (wollte Stephan nicht ausklammern :-))und Lara Marie wird sicher gut auf ihr Brüderchen aufpassen, natürlich auch auf ihre Eltern :-)!
Ganz liebe Grüße, Melanie

Re: totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hui, 21 Stunden Schlaf! Das ist ja kaum zu glauben! Da hätte ich es auch mit der Angst zu tun bekommen! Ich wünsche eine gute Besserung und dass die Salbe schnell hilft!
Grüßle Nadine

Re: totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hallo Nadine!
Danke, ich denke es hilft wirklich gut. Die Salbe wirkt echt Wunder. Hatte es auch mit Olivenöl wie beim letzten Mal ausprobiert, aber irgendwie schlug es diesmal nicht an.
So, Lara wird gerade vom Mittagsschlaf wach, werde ihr jetzt was zu Mittag geben.
Ganz liebe Grüße, Melanie

Re: totale Schlafmütze (hab mir Sorgen gemacht)

Hallo Melanie, da hat deine Maus ja eine Menge nachzuholen gehabt. Wahrscheinlich braucht der Körper den Schlaf auch noch um gesund zu werden (im Schlaf werden auch besonders viele neue Zellen gebildet - Wundheilung). Ich kenne das von meiner Großen, die schläft auch immer unheimlich viel wenn sie krank ist. Als sie noch kleiner war war es noch extremer. Da hat sie auch manchmal 16 Stunden oder noch länger am Stück geschlafen, und ich habe mir auch Sorgen gemacht. Ich habe sogar einmal versucht sie zwischendurch wachzumachen, aber das ging gar nicht, sie hat einfach auf meinem Arm weiter geschlafen, auch als ich sie schließlich wieder ins Bett gelegt habe. Von da ab habe ich sie immer gelassen. Der Rhytmus kam immer sofort wieder, wenn sie wieder gesund war. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen