Suchen Menü

total fertig + müde und Krämpfe - Magnesium?

Hallo Ihr Lieben,
heute Nacht habe ich kaum geschlafen weil ich so Krämpfe im Bein hatte. Seit heute morgen habe ich auch im Bauch Krämpfe. Nicht das normale Dehnungsziehen - sonder heftiger. Meint Ihr, das kann an Magnesiummangel liegen?
Ich kann heute auf keinen Fall zu meinem Frauenarzt - da muss ich immer sooo lange warten und das schaffe ich heute nicht. Ich habe auch keine Blutung- darum denke ich, dass es nicht so dramatisch ist.
Habt Ihr Tipps für mich? Soll ich einfach mal Magnesium nehmen? Kann das auch nicht schaden?
Ganz ganz liebe Grüße von Beatrixi (12+3) die heute ausschaut wie Oskar aus der Tonne
Bisherige Antworten

Re: total fertig + müde und Krämpfe - Magnesium?

Hallo Beatrixi, ich habe auch öfters Krämpfe im Bein. Ich habe mir aus dem Supermarkt Magnesium-Brausetabletten zum Auflösen im Wasser gekauft. Ich nehme abends dann eine, bei mir hilft es. Meine Hebamme meinte, ab und an mal eine Magnesium schadet keinesfalls. Erst am Ende der Schwangerschaft sollte man damit nicht mehr zu großzügig sein, weil sie ja wehenhemmend sind. LG Kirsten

Re: total fertig + müde und Krämpfe - Magnesium?

Hallo Kirsten,
ganz lieben Dank für den Tipp- hab ich mir gleich besorgt und schon genommen. Hoffe, das hilft.
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünscht Dir Beatrixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen