Suchen Menü

total durcheinander nach Impfung

Hallo brauche mal eueren Rat , mein kleiner hatte letzte Woche Donnerstag die U4 und wurde geimpft seit dem ist er wie ausgewechselt er schläft nacht nicht mehr 8 Stunden sondern höchstens 6 , er hat schwierigkeiten einzuschlafen und ist jetzt auch wieder leicht erkältet , er hält auch seine 3 Stunden Pause zwischen seinen Malzeiten nicht ein , er hat viel früher hunger. Hat er einen Wachstumsschub oder hat das noch alles mit der Impfung zu tun , mein kleiner schläft auch Tags über höchstens eine Stunde ist das nicht viel zu wenig ? Mein kleiner wird Freitag 15 Wochen alt,kennt jemand das auch von euch oder weiß einen Rat ?
Liebe Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

Re: total durcheinander nach Impfung

das was du schreibst kommt mir so bekannt vor. Nachdem mein kleiner geeimpft wurde schlief er nicht mehr durch, schlief tagsüber nicht mehr und abends nur nach stundenlangem gebrüll. Hab meinen KA dazu befragt. Er sagte die kleinen können nach impfen ca 2 wochen damit zu kämpfen haben. Bei uns war der spuk nach 12 tagen auf einmal vorbei. Kopf hoch das geht auch rum
LG Celina+Jannik (17w)

Re: total durcheinander nach Impfung

Hallo Sabine,
meine Kleine hat am 19.08. die erste 6fach-Impfung bekommen, und da wares genauso!
AmImpftag hat sie geschlafen, als ob ich ihr Schnaps in die Flasche getan hätte *g*, am nächsten Tag war sie fast wieder normal, und dann ging es richtig los: Sie verlor komplett ihren Rhythmus. In den 2 Nächten vor der Impfung hatte sie jeweils 12 Std. durchgeschlafen, davor wollte sie bereits seit der 4./5. Woche nur 1 x nachts trinken und hat 6-8 Std. am Stück geschafft. Und vom Tag der Impfung an wurde es ganz katastrophal bis hin zu alle 1,5-2 Std. auch nachts. Ich habe dann 2 x eine 1er-Flasche tgl. einegführt, und damit fing sie an, wieder peu à peu eine Art Rhythmus zu entwickeln. Jetzt gebe ich keine 1er mehr (wieder nur PRE), und es ist dabei geblieben. Seither schläft sie nachts aber trotzdem nicht mehr durch. Manchmal will sie wieder 1 x trinken, oft aber auch 2x. Ich habe mich auch gefragt, ob das an der Inpfung lag oder die Impfung zufällig mit irgendeinem Schub zusammen fiel. Keine Ahnung, aber es pndelt sich gaaanz langsam wieder ein.
Charlotte ist heute übrigens 15 Wochen alt und war bei der Impfung 11W6T.
LG, Anja

Re: total durcheinander nach Impfung

Hallo ,
mein Kleiner (14 Wochen) hat vorgestern die 6-fach Impfung bekommen und ist auch total wie ausgewechselt. Er ist quengelig, schläft tagsüber fast überhaupt nicht mehr, nachts total unruhig. Ich muss Ihn immer nur herumtragen, ansonsten heult er nur. Was mir schon Sorgen macht, ist das er sehr unregelmässig trinkt und dann auch nur sehr wenig, im Gegensatz von vor der Impfung. Ich hoffe nur, das das bald wieder vorrüber ist.
LG, Kate

oh je...

.. das hört sich ja nicht so gut an... nils ist heute auch geimpft worden, bin ja mal gespannt, ob er auch so durcheinander wird ;-)
LG
Isabel+nils10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen