Suchen Menü

tierstimmenbauernhof fisher price

Hallo,
hat jemand von euch den o.g.Bauernhof?
Möchte ihn evtl meiner Tochter zum 1.Geb schenken (lassen).
Wie sind eure erfahrungen damit? hat vielleicht jemand einen Tipp, wo man den günstig bekommen kann?
Vielen Dank
LG
Lichtblick
Bisherige Antworten

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Hallo Lichtblick, wir haben den Bauernhof bei Pampers eingelöst gegen die Sammelbärchen. Und Adrian findet ihn wirklich super, ich auch. Er spielt fast jeden Tag damit, nimmt zwar relativ viel Platz weg, aber er entdeckt jedes mal etwas Neues. Ich find ihn recht niedlich gemacht.Also ich würde ihn immer wieder nehmen. Probiers doch mal bei My toys im Internet.
LG von Claudia und Adrian *27.5.2003

Re: tierstimmenbauernhof fisher price

Hallo Lichtblick,
ich habe Lea den Bauernhof zu Weihnachten geschenkt. Den gabs damals bei Real für 30 ? und für den Preis lass ich den dann natürlich nicht stehen. Lea liebt ihn und spielt gerne damit. Er steht auf einem kleinen Tisch und das gefällt ihr besser, da sie so alles besser sieht und überall rankommt. Ich habe auch immer mal wieder nach dem Preis in verschiendenen Geschäften geschaut, aber so günstig hab ich ihn nie wieder gesehen. Aber es ist ein prima Geburtstagsgeschenk mit dem Du keinen Fehler machst. LG Yvonne mit Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen