Suchen Menü

tierische Rueckenschmerzen.....

Hallo Zusammen,
ich habe seit 3 Tagen tiereische Rueckenschmerzen. In der Nierengegend. Aber nur auf einer Seite (rechts) Diese Ziehen bis ins Bein. Wenn ich sitze und dann aufstehe ist es am schlimmsten. Ich weiss nicht, ob dies von der SS kommt oder ob ich mir vielleicht einen Nerv eingeklemmt habe. Geht es jemandem aehnlich? Kann ich wohl heute Nachmittag zu meine Hausarzt gehen oder lieber doch zur FA?
Waere dankbar, wenn mir jemand helfen koennte.
Nicki
Bisherige Antworten

Re: tierische Rueckenschmerzen.....

Hallo Nicki, klingt sehr nach "eingeklemmten Ischiasnerv". Schäft das Bein auch schneller ein? Das hatte ich vor 1 1/2 Jahren und jetzt merke ich ihn jeden Tag. Ich will versuchen, im Januar eine SS-Kur zu bekommen, weil meine Rückenschmerzen ständig zunehmen und die Physiotherapeuten auf Grund der SS die Hände heben...
Auf jeden Fall mal zu Orthopäden gehen oder Sportarzt (aber vorher sagen, dass Du schwanger bist).
LG und gute Besserung
Mutzel74 (w13t3)

Re: tierische Rueckenschmerzen.....

Hallo Nicki, ich denke auch, dass das ein eingeklemmter Ischiasnerv sein könnte. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft mal, das tat tierisch weh, ging aber nach ein paar Tagen von selber wieder weg. Ich denke, dass dein Hausarzt auf jeden Fall eine Diagnose stellen kann! Ich hoffe, die Schmerzen sind bald vorbei!
LG, Claudi!

zum Osteopathen

Hallo Nicki!
Schau mal weiter oben unter "autsch" hab da eine Antwort geschrieben, kann ich dir auch ans Herz legen (hilft auch vorbeugend). lg dea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen