Suchen Menü

tchibo- fand ich garnicht so toll...

hallo!
war gestern auch bei tchibo und war von einigen sachen eher enttäuscht. Den wickelrucksack fand ich zu klein und auch von der Aufteilung her schlecht (was bitte ist besser als bei einem normalen Rucksack?), die Lätzchen sind zumindest für den Anfang noch so groß, daß man das ganze Kind drin einwickeln kann, usw.
Habe dann nur einen Strampelsack und 2 bettlaken erstanden...
LG
Bisherige Antworten

Re: tchibo- fand ich garnicht so toll...

hab mir auch den strampelsack gekauft. Die kuscheltiere find ich total niedlich, aber vielleicht bekommen wir ja eins zur geburt geschenkt *malmitdemzaunpfahlwinkenwerde*
LG
Isabel ET-3

Re: tchibo- fand ich garnicht so toll...

Hallo Wildcard,
der Strampelsack war bei uns schon ausverkauft, vielleicht schleppe ich mich heute Mittag noch mal in ein anderes Geschäft. Auf den ersten Blick fand ich die anderen Sachen aucht nicht so bereuschend, das Stillkissen ist so weich und schlabbrig, für mich wäre das jetzt zum Schlafen überhaupt nicht geeignet.
LG
Claudia

Ich schon ....

Hab den Newsletter vom Tchibo und hab sofort den coolen Tiger zum Ziehen und Kuscheln, das süsse Fotoalbum und den Kinderwagen/Sportbuggy für 149 Euro erstanden. Hab nämlich den alten Teutonia von meiner Schwester, doch der ist ohne Handbremse und schon über 8 Jahre alt. Voll mühsam das Teil. Der von Tchibo sieht echt gut aus und man kann das Kind entweder gegen oder mit der Fahrtrichtung setzen!
Grüsse Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen