Suchen Menü

supersüß!

Hi, ich wollte noch was vom WE erzählen, was ich total lustig und süß fand. Ich hab die noch etwas kranke Anna zum Mittagsschlaf ins Bett gelegt und weil sie so unruhig war, bin ich neben dem Bett sitzen geblieben und hab meinen Harry Potter 4(*süchtel*) gelesen. Es wurde dann nach einigen Minuten auch immer stiller im Bettchen, so dass ich schön weiterlesen konnte, und dachte, sie schläft. Nach bestimmt 10 Minuten hab ich dann mal von dem Buch aufgeschaut und zum Bettchen und da kniete Anna und verrenkte sich den Hals, um an ihrem Aquarium vorbei mich angucken zu können. Als sie mich dann sah, grinste sie total frech. Das war so ein lustiger Anblick (vor allem, weil ich dachte, sie liegt da friedlich und schläft), dass ich einen Lachanfall bekommen habe. Anna hat dann lauthals mitgelacht. Seitdem ist es so, dass sie das immer macht, wenn ich sie mittags hinlege. Sie wird still, kniet sich hin und lugt dann um die Ecke zu mir rüber und lacht sich kaputt, wenn ich gucke. Süüüüüüß! LG utsie
Bisherige Antworten

Re: supersüß!

Huhu Utsie,
das stell ich mir schrecklich niedlich vor. Die Kurzen wissen schon, wie sie uns zum Lachen bringen!
LG Simone

Re: supersüß!

Hallo utsie! Das klingt ja total herzig. Ich weiß nicht,
ob's Dir auch so geht - ich finde, das sind so Momente,
wo einem so das Herz aufgeht. Es wäre so schön,
wenn man diese Glücksmomente für immer speichern
könnte. LG Susanna.

Re: supersüß!

Hallo utsie, dass sind so Sachen, an die man sich auch später noch erinnern wird, weil sie einem so viel Freude machen. Man sollte sowas aufschreiben und immer reinschauen, wenn man sich genervt und kaputt fühlt. I´ch habe viel im Fotoalbum notiert und schaue dann oft darein, dass gibt mir Kraft. Wünsche dir noch viele solche süßen Momente. LG Claudy

Re: supersüß!

delurk Heute hat Anna mich auf ähnlich nettw Weise überrascht. Wir spielten am Nachmittag in ihrem Zimmer auf der Krabbeldecke herum, als sie plötzlich zu mir gekrabbelt kam, an mir (liegend) mühevoll hochkrabbelte und mir so etwas wie einen Kuss gab (sie drückte ihren geöffneten Mund recht kunstvoll auf meine Wange), um dann prompt umzukehren und sich so zügig, wie ich es noch gar nicht kannte (sie krabbelt erst seit ein paar Tagen so "richtig") Richtung Zimmertür aufzumachen. Dort angekommen setzte sie sich, sich umdrehend, auf den Po, schaute mich breit grinsend an, machte ganz kurz ihr unnachahmlich ungelenkes "Winke-Winke" (so, als wenn sie das Baby im Spiegel sieht), drehte sich wieder um und krabbelte aus dem Zimmer. Ich war so baff über diese Verabschiedung, dass ich fast vergaß, hinterherzueilen. Nun sag' ich ja ungern Dinge wie "süß", aber in dem Fall ...
LG, dhgm (Papa von Anna Lena und hier sonst nur lurkend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen