Suchen Menü

superblöde Frage

Ich weiss, es gibt keine blöden Fragen, diese aber doch: was ist eigentlich eine Ausfahrgarnitur, woraus besteht sie und wozu braucht man die (wenn man sie überhaupt braucht)? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich von Babysachen übrhaupt keine Ahnung habe... Danke schon mal und Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: superblöde Frage - ach quatsch :-)

Hi,
also mach dir da keine Gedanken, ich hab auch keine Ahnung und werde bestimmt noch so einige Fehlkäufe tätigen;-)
Ausfahrgarnitur besteht (glaub ich) aus Hemdchen, Strampler, Jacke und Mütze - also was man braucht, wenn man mit dem Zwerg nach draussen will (zB. vom KH nach Hause).
Liebe Grüsse
Petra, 28.SSw

Re: superblöde Frage

So ganz genau weiss ich's auch nicht, aber vielleicht ist da ein Jäckchen dabei.
LG
Heike

gute Frage. :-)

So wie ich das geschnallt habe, ist das ein komplettes Anziehset, also Hose, Shirt, Jäckchen, Mütze, passend farblich etc. aufeinander abgestimmt.
Zum "ausfahren" halt....sowas wie einen Sonntagsanzug...
Alle Angaben ohne Gewähr. :-)))
LG Beauchen

Etwas,was man nicht unbedingt braucht :-) o.T.

Re: superblöde Frage

Habe die ganzen Babysachen von meiner Schwägerin geliehen bekommen, darunter ist auch eine sog. Ausfahrgarnitur. Ist eine etwas dickere Sweatjacke und ein dazu passendes Mützchen. Sie meint ihr Kleiner hat das nur 1x angehabt!!! Auf dem Weg vom KH nach Hause. Braucht man also nicht wirklich. LG Doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen