Suchen Menü

suche nach namen ---> webpage??? bitte um info!!!

hallo alle zusammen
bin seit einiger zeit am namensuchen ....gar nicht sooo einfach!!??? *grins* . hat wer eine adresse fuer eine webseite mit namen???? bitte um info
danke und liebe gruesse aus californien
christine + schmetterling 19+6
Bisherige Antworten

Re: suche nach namen ---> webpage??? bitte um info!!!

Hallo Christine!!!
Du, such doch mal mit Goolge, denn die einzige Seite, die mir im Moment einfällt, ist vornamen.com oder vornamen.de, weiß ich jetzt nicht genau!
Da ist aber alles vertreten, von A wie amerikanisch bis z wie äh, zypriotisch!!! *grins*
Zeit und Geduld mitbringen!!!!!
Nicole
19+4

Re: suche nach namen ---> webpage??? bitte um info!!!

Hab Dir ne nachricht über´s Profil geschickt, da man hier ja keine Links posten darf.
Liebe grüße
gerit

Re: suche nach namen ---> webpage??? bitte um info!!!

Hallo christine,
hab grad in deinem profil gelesen, daß du in monterey wohnst und bin neidisch ;-). Wir waren 2001 auf hochzeitsreise in californien und sind auch die küste runtergefahren, das war sooo schööön!!! Du hasts gut ;-)
LG
Isabel 16+4

CA

halloechen!!!
ja schoen ist es schon hier, aber auf dauer leben kann ih nicht hier, denn die amis sind nicht so mein fall.... grins. mein mann ist meeresbiologe und somit sind wir meistens an den schoensten plaetzen der welt...freu... liebe gruesse an dich und deinen purzel ..... wie gehts dir so??? christine

Re: suche nach namen ---> webpage??? bitte um info!!!

Hallo,
alo eine sehr große Auswahl hast du bei kabalarians.com
Viel Spaß
Steffi

dickes dankeschoen....

... und sonnige gruesse aus dem westen..... alles liebe christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen