Suchen Menü

suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

huhu,
muss mal wieder einen dringenden aufruf starten!hat wer von euch zufällig das schmusetuch" leo löwe" von tchibo von 2003?
kann leider momentan kein foto reinstellen(geht von qualimedic aus nicht), aber ich versuche ihn zu beschreiben.er ist hellblau-gelb und hat ein orangenes halstuch um mit gelben punkten!!!mein grosses "baby" kann nicht ohne sein schmusetuch sein, wir haben zwar schon 2 davon, nur der stoff ist schon soo dünn, dass wir sie ständig nähen müssen!!und wenn sie uns dann mal ganz zerfallen wird das geschrei vermutlich gross sein!!er ist einfach niklas´bester freund!:-)
bitte bitte bitte, wer hat einen und braucht ihn nicht und könnte ihn mir natürlich gegen bezahlung und portokosten nach österreich schicken??
bei ebay habe ich auch schon geschaut, aber da ist immer nur versand innerhalb deutschlands!
danke!
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 18w6t
Bisherige Antworten

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

Hi SOntschi!
Hmm, wir haben das Schmusi-tuch zwar auch, aber Katharina schmust eben leider auch damit, würde es also nicht abgeben, ABER - schreib doch ruhig mal den einen od. anderen Verkäufer über EBay an und frag, ob Versand nach Ö auch möglich ist und wenn ja, wie teuer....
Und hier über Quali gibt es doch -glaub ich- ein extra Forum für Schmusetiere, versuch es darüber doch vielleicht auch mal...
Viel Erfolg
LG Bärbel

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

Hallo,
bei meinen Auktionen steht auch immer nur nach Deutschland ;-) hab aber auch schon zweimal nach Ö verschickt, denn die haben einfach mitgeboten *ggg*
mehrkosten für versand trägt ja der käufer, also war das kein problem für mich.
ich würde einfach mitbieten.......
lg
Manu

Corvins liegt unbeachtet rum...

HI Sontschi!
Wir haben eines, und solange Corvin es nicht wieder sieht, (habs mal in den Kasten geräumt) ist es sicher kein Problem wenn es verscwunden ist. Kann es Dier also schicken. Schikcts Du mir Deine Addy über eine PM. (und Porto sollte ja nicht allzu hoch sein von Ö nach Ö ;-))
lg Serena

VIELEN DANK .......

an euch für die tipps!
bekomme ihn jetzt von serena!!*freufreu*
lg
sontschi mit niklas 2,5 jahre und lena 19w

Re: suche dringend tchibo schmusetuch!!!!hilfe!!!!!

Hi,
magst Du mir mal ein Bild schicken. Ich habe so ein Ding von tchibo, aber ich weiß nicht ob wir vom gleichen reden. Ich bräuchte es jedenfalls nicht und könnte es Dir abgeben wenn wir vom gleichen reden.
Kannst mir das Bild auch mailen.
Gruß, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen