Suchen Menü

stuhlgang

huhu!!
ich schon wieder!
niklas hat seit 2 tagen schnupfen und husten!jetzt hat er innerhalb von 24 stunden 3 mal stuhl gehabt,obwohl er sonst jeden 2. bis 3. tag hat!(ist aber fast wie immer,also ich denke durchfall ist es nicht)
da er ja letzte woche sehr unruhig war und auch einen roten popo hat,denke ich mir vielleicht, dass das auch vom zahnen kommt!was meint ihr???ansonsten ist er sehr fidel und grinst auch dauernd!
was meint ihr?was soll ich machen!kinderarzt hat heute geschlossen!!!
lg
sontschi mit niklas 21w1t
Bisherige Antworten

Re: stuhlgang

Corvin hat auch öfters Stuhlgang als sonst (normal 1.2x täglich jetzt 4-5) hab das nicht mit dem Husten in zusammenhang gebracht, aber er hat auch Husten, vielleicht kommts daher. Ich geh heut zur Ärztin, weil sich der Husten jetzt ziehmlich fies anhört. (Meine hat heut offen)
lg Serena mit Corvin 22w4t

wird er denn schon "bebreit"?

hallo Sontschi,
Lynn kann auch am Tag 3-4mal füllen *gasalarm* und
dann wieder nur morgens. Gibst du ihm schon Brei?
Den Pavianpopo bekomm ich weg mit
Weleda-Calendula-Baby-Crème. Abends dicke drauf
schmieren.
Mach dir noch keine Sorgen, solange er fidel ist.
a liaba Gruass
MArtina

Re: wird er denn schon "bebreit"?

wollte morgen anfangen mit brei!
hmmm.......naja, werde mal die nächsten windelfüllungen abwarten!
wegen dem roten popo habe ich schon eine salbe vom arzt bekommen!
aber danke!!
lg
sontschi mit niklas 21w1t

Re: wird er denn schon "bebreit"?

Hi, wenn er zahnt, solltest Du mit dem Brei unbedingt noch warten. Als Anna zahnte, ging breitechnisch gar nichts! Erst als es vorbei war, mochte sie wieder feste Nahrung. Verderbt Euch bloß nicht den Start! Gruss utsie

Re: stuhlgang

Also war jetzt bei der KÄ, der vermehrte Stuhl kann vom Husten kommen, da die Kinder viel schleim schlucken. (Stuhl darf daher sogar lwicht schleimig sein)
Hoffe ich konnte Dir Helfen!
lg Serena

Re: stuhlgang

hallo serena,
super,danke für die auskunft!!
in den letzten beiden windeln war zum glück nichts drinnen!
wünsche corvin gute besserung!!!
lg
sontschi mit niklas 21w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen