Suchen Menü

stolz bin :O)

haollo ihr lieben ich bin zwar leider selten hier aber ich muß ma was los werden. waren heut mit joelina wieder bei meinen eltern (sie haben Haus und riesen garten) da hat joelina wieder super toll gebadet und dann ist sie mit ihrem dreirad gelaufen und zum schluß is sie mit großem fußball über die ganze wiese gelaufen, hat den ball ma zu dem und ma zu dem geschafft. ich find das hammermäßig. vor 6 wochen is sie 1 jahr geworden und da lief sie mit beiden an mir festhaltend.nun läuft sie (seid 2wochen)komplett alleine oder hält sich ab und zu mit einer hand an meinem finger fest. die zeit vergeht so schnell und immer wieder endecke ich was neues was mich vor stolz glei platzen läßt :O) und machnmal kann ichs gar ne glauben,dass sie schon so groß is.... tut mir leid, wollt ich nur ma los werden.ab 23.august geht meine maus in den kindergarten (grippe)wahnsinn.
geht es euch auch so??wird euch auch so warm ums herz wenn ihr eure mäuse beobachtet:O)
schönen abend noch.
Liebe grüße von ines und joelina 1jahr&6wochen
Bisherige Antworten

Re: stolz bin :O)

Hallo Ines!
Oh, das ist aber richtig supi, was Deine Maus nun alles schon kann! Es geht vorallem immer schneller irgendwie!
Ja, mir wird auch immer gaaaaaanz warm ums Herz, wenn ich meine Maus beobachte, was sie schon alles kann! Und auch ein bissi wehmütig, denn sie ist ja mittlerweile nicht mehr mein kleines Baby, sondern eine große Maus, welche nun bereits ihren eigenen Charakter entwickelt und zur Geltung bringt!
Unsere Kleinen sind solch mundersame Geschöpfe, ich könnte meine Tochter den ganzen Tag voller Stolz knuddeln, denn ich habe sie sooooooo unendlich lieb! Egal, was sie als nächstes wieder anstellt! *g*
Einen hoffentlich tollen Start in die Kindergrippenzeit und viele ,viele schöne Sommertage , wo Deine Joelina bei Oma und Opa im Garten rumtollen kann!
Ganz lieben Gruß von Sophie! ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen