Suchen Menü

stokke tripp trapp

hallo,
wir machen uns so langsam gedanken über einen hochstuhl für unsere tochter. ich tendiere ja zum tripp trapp, weil er bei stiftung warentest so gut abgteschnitten hat. jetzt haben wir uns den im geschäft mal angeguckt und er wirkte auf uns so niedrig. wir hatten das gefühl als ob die maus dann quasi mit dem kopf auf dem tisch sitzen würde (von der höhe her...). hat vielleicht von euch schon jemand den tripp trapp und kann mich "beruhigen"?? ich hätte den nämlich schon recht gerne, aber möchte mich nachher nicht ärgern müssen.
lg
sarah mit alexa(6m)
p.s. das die sitzhöhe verstellbar ist wissen wir:-))
Bisherige Antworten

schau mal in meinem Profil ganz unten *scroll* oT

Re: stokke tripp trapp

hallo sarah,
also hab gerade mal getestet: der tripptrapp bügel, wo das baby hinter sitzt, endet etwas über der tischkante. hoffe, das hilft dir...
LG Sarah mit Naima (24 Wochen alt)

Re: stokke tripp trapp

Hallo Sarah,
bei einer meiner Freundinnen paßte die Höhe zum normalen Küchentisch. Ihr Sohn war zu dem Zeitpunkt, als ich das gesehen habe, ca. 8-9 Monate alt.
LG
Claudia

Re: stokke tripp trapp

Hallo Sarah,
bei uns passt der Tripp TRapp genau zum Esstisch. Man kann ihn heranschieben, wei einen Stuhl und wenn Hannah darin sitzt (bisher nur zur Probe), kann sie mit den Händchen auf den TIsch patschen.
Ich fand aber auch, dass er sehr niedrig aussieht.
Lieben Gruß Illa

danke für die antworten...

...dann steht dem kauf ja jetzt nichts mehr im weg...*freu*
lg
sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen