Suchen Menü

sternemaus´ens baby ist da!!

und damit ich nicht zuviel verrate lass ich ihr den rest *gg*. nur soviel: gestern abend und es ist wirklich ein mädchen (*gg* schadenfroh wie ich bin hätt ich ja diea ugen von ihrem mann gern gesehen wenns doch ein junge gewesen wär *kicher*)
liebe grüße
katina
17+5
Bisherige Antworten

FREU FREU FREU

Mensch schön, na dann wart ich nun mal auf die SMS von Desi!!!
Lg, NIcole und Leah Sophie (heute 18 Wochen)

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

hui, ma eeeeendlich hat sies auch geschafft!!!
Ganz ganz liebe Grüsse an sie!
LG, Jenny und Colin, heute ET

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

Suuuuper! :o))))))))))))))
Hallo Katina,
danke für die News und grüß die frisch gewordene Mama ganz ganz herzlich von mir! Ich freue mich riesig für sie! Kassy (ET-12) mit Emilia

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

Wollte gerade schon nach ihr fragen. Bin auf Bilder und Geburtsbericht schon sehr gespannt.
LG Linchen

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

katinchen katinchen *lach*, du kleines B. ;O)))
hab garde die bildchen bekommen von der kleinen. richtig putzig, nicht wahr??
*knuddi* desi und paul 20w

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

iiich?? nieeee!! zuckersüß die lütte. *g* ich werd imer gespannter was es bei mir wird. wenns noch ein mädchen gibt, kann sich paulemann entscheiden wieviel jünger seine freundin werden 5 oder 10 monate, wenns ein junge wird kann sich sara für nen jüngeren oder älteren entscheiden *kichert*

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

*lach*, oder so........*ggg*. wobei ich gestehen muß, dass paulchen schon einige anwärterinnen auf den posten hat. er wird die qual der wahl haben. und wenn er annähernd nach ingos neffe kommt, dessen babybilder auch ähnlichkeit aufweisen, dann werden ihm sämtliche weibchen zu füßen liegen *kicher*. ich tippe ja immer noch auf ein mädel bei dir und nicht auf ein eisprungskind......

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

Hallöchen Ihr Zwei,
mann ist das gemein, ich will die Bilder aus sehen *platzvorneugier*. Sagt ihr auf jeden Fall ganz liebe Grüße von uns, ja?!
Desi, ähm peinlich, ich hab mich ja noch gar nicht für Deine lieben Wünsche bedankt. Jonas hält mich einfach zu sehr auf Trab, ich komm bald zu gar nix mehr. Also, wenn auch spät: Ein ganz dickes DAAAAANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Knuddis
Ute und Jonas

Re: sternemaus´ens baby ist da!!

Aaaah....da sind ja die tollen Neuigkeiten, auf die ich schon gewartet habe!
Bitte, bitte von mir auch einen lieben Gruss ausrichten!!
Und Fotos will ich natürlich auch sehen!
Und an dieser Stelle einen ganz lieben Gruss an Ute und Desi!
LG Netti

nettilein *freufreu*

dich habe ich ja auch soooo lange nicht gelesen. wie gehts dir denn?? hast du schon ja gesagt?? *neugierigrüberschiel*
und wie gehts beau und der kleinen?? hab auch so wenig zeit zum mailen, nur wenn der kleine mal schläft um kurz ins forum zu gucken (da wartet ja schließlich auch noch ne wohnung die sauber sein will)........
den gruss richte ich aus, wegen der fotos frage ich sie erst, ob ich die so einfach weiterschickem´n darf, ist aber bestimmt kein problem :O))
( aber muß ich ja anstandshalber machen, ne??)
*bussi*
desi

Re: nettilein *freufreu*

Huhu Desilein :-))
Jaja, immer diese gestressten Mütter ;-)
Gab grad mal in Dein Profil gelinst....wow, Paulchen ist ja ein Obersüsser, er hat schon so etwas Schelmisches an sich :-))
Naklaro hab ich schon "JA" gesagt, bin quasi schon ein altes Eheweib...hättest mal ins Profil geschaut, dort kannst Du auch Fotos sehen :-)
Danach waren wir 2 Wochen im Urlaub und so langsam geht es bei uns dann auch mit ICSI los...endlich!
Wenn My nix dagegen hat, würde ich mich natürlich über ein Foto freuen, aber ist auch nicht weiter tragisch, wenn ich auf die Fotos in ihrem Profil warte...
*bussi*
Netti

*schäääääääääääm*

mannoman, das hätte ich wirklich machen können mit dem profil...*vorkopfschlag*
du warst ja eine wunderschöne braut :O))
das mit dem bild finde ich eine superschöne idee, wessen war das???
hey, ich wäre total happy, wenn du mich bezüglich der icsi immer mal auf dem laufenden hälst.
ja, paulchen ist ein kleiner schelm *lach*, er ist den ganzen tag nur am lachen, ein richtiger sonnenschein.
my habe ich wegen der bilder schon angesmst, schicke ich dir nach erlaubnis ;O)
*bussi*
desi (die gerufen wird)

Re: *schäääääääääääm*

Ach, ist doch halb so wild ;-)
Oh, danke für das Kompliment...naja, ich hab halt alles rausgeholt, was rauszuholen war aus mir, hihi....
Die Idee mit dem Bild hatte eine Freundin, sie hatte eine kleinere Kopie des Bildes in mehrere viereckige Schnipsel geschnitten, durchnumeriert und unter den Gästen verteilt.
Auf der Leinwand musste man dann seine Nummer suchen und seinen Schnipsel in gross nachmalen.
Fand ich auch superklasse, hängt schon in unserer Küche und ist eine tolle Erinnerung.
Die Fotos von Pauls Taufe, die ja offensichtlich draussen stattgefunden hat, finde ich auch richtig schöön...
Ja, ich werde Dich auf dem Laufendmen halten, spätestens wenn es geklappt hat, werde ich es sowieso in die ganze Welt hinausschreien :-))
Soo, dann warte ich mal auf die ersten Bilder, bin schon ganz gespannt...
LG Netti

Da isse ja!

Hey, ich hab Dich schon vermisst! Wie war denn die Hochzeitsreise? Na, viel heißer als hier kann es auf Ibiza ja nicht gewesen sein, aber immerhin hattet ihr Meer und Strand. Wie fühlt man sich als Frau Rotestiermitbuschigemschwanz? Haste Dich schon an den neuen Namen gewöhnt?
Liebs Grüßle
Utschen

AHA !!!!!!!!! Hochzeitsreise??? *grinsel*und*freu

Re: Da isse ja!

Huhu liebe Ute!!
Jaaa, da bin ich wieder.....Urlaub war sehr schööön....wir haben es uns so richtig gutgehen lassen....hachja....der neue Name....meine Freundinnen rufen schon regelmässig an, um zu kontrollieren, ob ich denn nun endlich meinen Anrufbeantworter neu besprochen habe ;-)) Das wird auch noch eine Weile dauern, bis man sich umgewöhnt hat...
Und was ist mit Dir? Was macht Jonas? Hält er Dich gut auf Trapp?
Wir hatten letzte Woche unser erstes Gespräch in der neuen KIWU-Praxis, im Juli haben wir den nächsten Termin und ich schätze, dass es dann endlich so langsam losgeht...
LG Netti

des mäscht doch nix liebes utschen :O)))))

schließlich weiß ich ganz genau wie das ist. aber du darfst mir gern mal bilder schicken von deinem schatz, kriegst auch welche zurück *lach*
*knuddibäck*
desi und paul 20w

Auftrag erledigt *lach* Post ist unterwegs! o.T.

*fremdles*

huiiii, schön!! Bitte richte ihr von mir auch alles, alles Liebe aus, und Fotos wird es ja in ihrem Profil dann wohl geben, wenn sich alles ein bisserl eingespielt hat :-) ggglG ulli

Re: *fremdles*

und so liest man mal wieder liebe alte forumsmädels *freu*
Hallo Ulli,
schön dich zu lesen.ö gleichzeitig habe ich auch bei dir ein ganz schlechtes gewissen, weil ich mich ncih melde. aber die zeit dazu ist wirklich rar gesät, weil der kleine nach mir verlangt *lach*.
habe in deinem profil entdeckt, dass du nun doch ab herbst einen schritt "weiter" gehst, aber der eigentlich übungsmarathon jetzt erst begonnen hat. mensch, drücke dir die daumen, dass es einfach vorher klappt.......
*knuddi*
desi

Re: *fremdles*

Huhu Desi! Mach dir kein schlechtes Gewissen - ich bin mit mails auch ohne Kind oft spääät dran *g*. Hier im Forum findet man ja immer wieder mal ein Posting, und so bleibt man halbwegs informiert.
Ja, ich habe erst gestern den Termin für Herbst ausgemacht, aber bis dahin vergehen noch 3 Zyklen, und bis eine IVF wirklich startet, sind es noch mal 2, und so hat der "Heidelbert" noch ein paar Monate selbst die Möglichkeit, zu uns zu kommen ;-)). Und wir können mit einem Termin im Ausblick auch ganz locker dran gehen. Sind ja mittlerweile auch 2 Jahre, die wir dran sind - die Zeit vergeht...
Du, es freut mich, dass es euch so gut geht, und hoffentlich ist auch die My bald zu Hause und findet ihren neuen Rhythmus mit Baby!! Lass auch du sie bitte von mir grüßen, ja? alles Liebe, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen