Suchen Menü

steht "Forenbeiträge anzeigen"bei Euch auch

..im Profil??
Habe da gerade draufgeklickt und es kam ein ellenlange Liste von mir verfassten Beiträgen.
Gottchen, schreibe ich viel...
Ist eigentlich superpraktisch, da ich den Zettel mit "was kann Euer Kind schon" irgendwo verbummelt habe.
(1. Beitrag 01/2003)
Gibts das schon lange?
Wenn ja, muss ich mir einen großen Topf mit Mus suchen??
lg, ines
Bisherige Antworten

Hab`s auch erst heute gesehen....

... Ist ja aber ganz praktisch.Aber das ist ja scheinbar nur im eigenen Profil,denn bei anderen Profilen wird es nicht angezeigt.
*dummamkopfkratz* irgendwie hab ich deinem letzten Satz nicht kapiert. Die Grippe hat wohl ein paar meiner grauen Zellen erwischt!!! Kläerst Du mich auf ???
LG Sandra, die mal wieder (zum 4. Mal heute Abend den Schnulli wieder reintun muß)

der bedeutet: kommt ich mal wieder aus dem..

...Mustopf?
Bedeutet soviel wie: habe ich was nicht mitbekommen, was bereits allgemein bekannt ist?
Zum Glück noch seltener plantsche ich "im Fettnäpfchen" (Peinlichkeitsaktion).
jetzt gehts aber ins Bett.
Gute Nacht, Ines

Hab noch ne Frage !!

Ich bin gerade mal in Deinem Profil gewesen ! Wie bekommst du es hin, daß Deine Fotos so klein angezeigt werden? Meine sind immer mega-groß *nerv* Auch mit dem Bildbearbeitungsprogramm krig ich es nicht so wirklich hin.
Klärt mich doch mal auf, vielleicht hilft es mir dieses ungetüm von Compi besser zu verstehen !!
LG Sandra, die jetzt schon 4 Stunden vor diesem Teil hockt und schon quadratische Augen hat und gar nicht mehr müde ist, was sie spätestens um 4 Uhr bereut, wenn Joshi seine Erzählphase hat !!!

ach, ist die Funktion praktisch...paint-Programm

http://kind.qualimedic.de/Q-4646335.html
jetzt aber wech....
lg, ines

...und hier die Lang-Version.

http://kind.qualimedic.de/Q-4537172.html
Das Sandmännchen schwingt schon bedrohlich seinen Sandsack.
Nacht...
Ines

Re: steht "Forenbeiträge anzeigen"bei Euch auch

Hey Ines,
nee, ich bin mir ziemlich sicher, daß es das erst ganz kurz gibt. Das letzte Mal als ich mein Profil angeguckt habe, wars noch nicht da. Findich aber ganz interessant, die neue Funktion.
Mustopf brauchste also nicht zu suchen, es sei denn, Du kannst ihn für ne andere Gelegenheit gebrauchen *fg*
Viele lG von Maren

Re: steht "Forenbeiträge anzeigen"bei Euch auch

Hi,
nein, das gibt es erst seit gestern ;-)

Die Funktion ist klasse! DANKE!!! oT aber LG -->

Das ist ja klasse *melancholischwerd* ;-)o.T.LG

ui, ist die lang die Liste!, ot. lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen