Suchen Menü

stark Erkältet!

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe euch geht es gut bei dieser ar...kälte.
Bin stark erkältet! Mein Arzt meinte er würde mir Penicilin verschreiben , weil alles stark entzündet ist! Ich habe aber abgelehnt! Hättet Ihr das auch so gemacht??
Bin morgen regulär mein Frauenarzt! Wenn ich huste wird mein Bauch total verkrampft! Ist das normal?
Mache mir schon Sorgen um meinen Wurm!
Bin 14+4. Gruss sandra
Bisherige Antworten

Re: stark Erkältet!

Hallo Sandra,
also ich war vor kurzem auch so stark erkältet, vor allem hat mich ein doofer Reizhusten ziemlich gequält. Die Nächte waren am Schlimmsten. Mein Arzt hat mir zwar kein Penicilin verschrieben, aber trotzdem, ich finde Deine Entscheidung okay. Auch wenn man nicht an den Verordnungen des Arztes zweifeln sollte. Und es ja auch Penicilin gibt, welches man in der SS nehmen darf. Aber ich würds auch erst mal mit Hausmittelchen, oder pflanzlichen Mitteln probieren. Das mit dem verkrampften Bauch hatte ich auch. Vor Sorge war ich dann auch beim US, weil ich mir eben da auch Gedanken gemacht habe. Aber der Arzt sagte nur, dass macht dem Kleinen nix. Er ist gut geschützt da drinnen. Ich hab dann fleissig meine pflanzlichen Tropfen genommen, welche ich Dir für den Husten nur empfehlen kann. Schmecken zwar scheußlichi, aber wenn`s hilft. Heißen Drosithym N und sind unbedenklich in der SS anzuwenden. Kostenpunkt 4,-? rum. Und die haben echt geholfen. So, nun wünsch ich Dir noch eine Gute Besserung, und Du wirst sehen, morgen beim FA wird alles in Ordnung sein und dem Kleinen Wurm gehts prächtig.
LG, Tina

Re: stark Erkältet!

hi!
also ich kann die entscheidung absolut nachvollziehen. ich war im frühjahr nicht sicher, ob ich schwanger sein könnte (da gings bei mir drunter und drüber in der beziehung) und hab dem arzt damals gesagt (angina hatte ich), keine antibiotika, weil könnte ja event. sein. habs dann doch verschrieben bekommen, aber nicht genommen - würds heute auch so machen (jetzt schon schwanger) - weil mit schlaf und ruhe sollte sich eine erkältung und/oder entzündung eigentlich so auch erledigen....
drück dir auf jeden fall die daumen, daß es dir bald wieder besser geht.
mlg, karin!

Vielen Dank für eure Antwort!Hat mir sehr geholfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen