Suchen Menü

ständiges schreien im kinderwagen

hallo, mein sohn (4 monate) ist ein ganz lieber schläft sehr viel und ist ziemlich ausgeglichen denke ich. allerdings sobald ich mal einkaufen muß oder irgendwo hin muß und ihn in den kinderwagen lefge oder als auch schon setze(wegen des schreiens) kreischt er alles zusammen.
gestern mußte ich wohin da hat er 2 stundne am stück gebrüllt.da ich noch einen 3 jährigen jungen dabei habe kann ich schlecht meinen kleineren auf den arm nehmen.tragetuch habe ich auch schon probiert da schreit er noch mehr.
manchmal wenn ich ihn auf die siete drehe zjm schlafen schreit er sich in den schlaf,aber wie gesagt das hat gestern auch nix gebracht er schreite echt volle 2 stunden. vielleicht liegt es daran das er daheim im bettchen nur auf dem bauch schläft??
im kinderwagen kann ich ihn aber nicht gut auf dne bauch legen. was meint ihr was kann man da tun?? ich muß ja auch mal raus.
danke euch
grüße
vivi
Bisherige Antworten

Re: ständiges schreien im kinderwagen

Hallo,
das kenne ich auch von meinem Sohn damals. Er war allerdings im Tragetuch immer ruhig, zumindest nach 4-5 minuten. Die hat er oftmals gemeckert oder geweint und dann war gut.
Im Kinderwagen auf dem Rücken war auch nichts, da wurde immer gebrüllt. Nur auf dem Bauch war es o.k. Da schlief er meist. Warum kannst du ihn denn nicht auf den Bauch legen? Wenn er doch zuhause auch so schläft?
Ich habe auch 2 Bauchschläfer, der Große heute mit 2 1/2 Jahren noch. Und die haben beide immer auf dem Bauch im Kinderwagen geschlafen. Versuch es doch einfach mal.
Grüße
Anita mit Fabian *14.02.01 & Janine *21.04.03

Re: ständiges schreien im kinderwagen

Hallo vivi,
hm schwierig, nils liegt auch nicht immer gern im kiwa, meistens hat er auch so ein timing, das er genau dann aufwacht wenn ich im supermarkt an der kasse stehe und dann anfängt zu weinen ;-)(warscheinlich weil es dann nicht schaukelt *g*). Bei ihm ist es allerdings meistens so, das er ganz gut einschläft, solange ich in bewegung bleibe und es schuckelt ;-)
Nils schläft auch immer auf dem bauch und liegt auch wach lieber auf dem bauch als auf dem rücken, ich hab ihn auch schon mal im kiwa auf den bauch gelegt, aber das wird langsam auch zu eng.
Tja geholfen hab ich dir damit jetzt aber auch nicht, ich hätte sonst gesagt , ab in den baby-björn oder bauchtrage (wenn ich länger in die stadt zum shoppen fahre, hab ich den baby björn immer mit, falls nils mal im kiwa weint, kann ich ihn immer in den baby björn setzen, dann ist er immer happy-da gibts ja was zu gucken ;-) ), aber wenn er da auch nicht drin sein mag... *ratlosguck*
LG
Isabel+nils13w2t

Re: ständiges schreien im kinderwagen

War das von Anfang an so? Bei uns fing es erst mit ca. 17 Wochen an. Wir haben dann die Tragetasche rausgenommen und den Boden ganz leicht schräggestellt. Jetzt kann Dana besser gucken und ihre kleine Welt ist wieder in Ordnung. Wir haben jetzt den Winterfussack reingelegt, damit es warm genug ist. LG Claudy mit Dana 20 + 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen