Suchen Menü

ständig NASENBLUTEN!!!!!!!!!!!

Hallöchen!!!!!!
Ich brauche mal Euren Rat. Habt Ihr das auch das bei jedem Naseputzen die Nase blutet???? Bei mir ist es ganz extrem es kommt immer Blut mit oder es tropft hinterher raus. Traue mich gar nicht mehr richtig meine Nase zu putzen.
LG ELA 20+6
Bisherige Antworten

Re: ständig NASENBLUTEN!!!!!!!!!!!

Hallo Ela,
ja das kenne ich auch, dass es ständig etwas blutet bei der kleinsten Irritation wie Naseputzen. Genauso wie beim Zahnfleisch...jedes Mal beim Zähneputzen ist die Zahnbürste und der Schaum richtig rot *schauder*.
Ist aber normal.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass entweder ein Nasenspray mit Salzwasser und Aloe Vera oder die Mund- und Nasensalbe von Bepanthen gut helfen könnten, weil diese beiden Sachen die Nasenschleimhaut beruhigen und geschmeidiger machen.
Ist ja auch nicht schön den halben Tag mit Taschentuch vorm Rüssel rumzulaufen ;o)
Alles Gute und frohes Fest, Jenny und Schatz (14.SSW)

Re: ständig NASENBLUTEN!!!!!!!!!!!

Huhu Ela.
Das kenn ich auch. Vor 2 Wochen ging es urplötzlich los und ich war gerad auch noch am arbeiten. Es war auch noch ziemlich heftig. Im Moment gehts bei mir wieder, zumindest hört es schnell wieder auf.
Dein körper wird jetzt besser durchblutet und daher kommt es. Wenn es aber zu doll wird, solltest Du mal beim HNO vorbeischauen. Am besten legst Du Dir ein Kühli in den Nacken und Kopf nach vorn.
LG Silke 17+6

Ach, ja...

Übrigends stell ich mir immer ein Schälchen Wasser ans Bett, zur besseren Luftbefeuchtung und ich benutz auch zeitweis ein Nasenspray, aus Meerwasser.
LG Silke

@schmollmund

Hallo Silke!!!!
Vielen lieben Dank für die Tips.Es ist nämlich echt nervig ständig dieses Nasenbluten.
Ich wünsche Dir schonmal ein schönes Weihnachtsfest mit Deiner Familie.
LG
ELA 20+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen