Suchen Menü

spuckendes baby??

hallo, wie kommt es dasmein sohn(8 wochen) alt immer spuckt nach jeder mahlzeit,meist kommt beim bäuerchen fast alles wieder raus meist erst ne stunde danach. habe jetzt spezial nahrung geholt und die trinkt er schön(fast 200 ml),die nahrung heißt AR(also speziell gegen spucken) aber irgendwie wird er da nicht satt von habe ich das gefühl,er will alle 3 stunden trinken und ich denke das ist echt zu viel.es ist zwar bissl besser geworden mit dem spucken,aber wen ich ihm zwischendrinn mal milumil 1 gebe das e richtig satt wird für 4 stunden dan spuckt er mir die nahrung wieder aus. andere milch hatte ich auch schon,also liegt es wohl nicht am milumil.
gibt es ein medikament dagegen=???
danke
vivien
Bisherige Antworten

Re: spuckendes baby??

Hallo,
auch mein Kleiner 8 Wochen spuckt ständig in der Gegend rum. Ich habe das Gefühl das es an manchen Tagen schlimmer ist. besonders Nachts habe ich Angst, das er sich irgendwie daran verschlucken könnte, aber bis jetzt ist zum Glück nix passiert. Mein KA meinte, das man sich keine Sorgen machen muß solange der Kleine normal wächst und keinen Husten entwickelt. Man kann aber wohl auch nicht wirklich was dagegen machen :o( Zu der Milchnahrung kann ich leider nix sagen, da ich stille.
LG harekin

Re: spuckendes baby??

Hallo!
Wir haben auch so einen Spucker.Meine Kiärztin hat mir geraten Nestargel mit in die Milch zu tun.Das gibt es in der Apotheke zu kaufen.Es ist ein Pulver, das mit wasser angemischt wird und sich so verdickt.Die Milch wird so fester und kann von den kleinen nicht so schnell wieder ausgespuckt werden.Bei uns klappt es recht gut.
LG Melanie und Niklas 9W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen