Suchen Menü

sorry hatte eher das Gefühl das....

es hier schon recht starke Grüppchenbildung gibt da mal es doch schon recht schwer hat im Cha Anschluß zu finden wenn man nicht regelmäßig im forum schreibt oder sich an anderen Aktivitäten beteiligt.
War für mich auch der Grund meines gehens da ich zu den " insider-themen" nichts beisteuern konnte und auf meine Sätze auch keine Reaktion kam.
SCHADE !
war ein wenig traurig darüber. Na was solls
Euch allen noch viel Spaß hier
LG Nici
Bisherige Antworten

Meine Meinung,.........

Hallo Nici,
Grüppchenbildung mag sein, aber ich gehöre auch keinem Grüppchen an, da ich Donnerstag nie im Chat bin und ich keine aus dem Forum in meiner Nähe habe zu einem Treff.
An Aktivitäten nehmen ich auch nicht teil- außer am Weihnachtswichteln.
Ich fühle mich trotzdem nicht ausgeschlossen..... obwohl ich auf meine (wenigen) Postings auch oft keine Antwort bekomme, das liegt aber m.E. am Thema und nicht an der Person.
Lass Dich nicht unterkriegen ;-)
*kaffeerüberreich* *liebschau*
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&***"21+0

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

hallo Nici,
ob es nun eine Grüppchenbildung gibt, kann ich nicht sagen oder beurteilen.
Es gibt halt welche die posten mehr als die anderen.
Ich kann mir einige Personen hier besser merken, wo du auch zu gehörst :o)
Vielleicht wäre es auch noch persönlicher, wenn man die Vornamen als Nicknamen benutzen würde.
Meist du gestern abend den Chat?
Ich bin auch noch für eine halbe Stunde zugestoßen und wir haben alle nur nett rumgealbert, als ich da war gab es jedenfalls kein festes Thema :O)
gruß Steffi

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Liebe nici, wie geht es euch hat das ferbern Erfolg gebracht? bei uns ist das einschalfen kein problem mehr aber nach ca 3 Stunden dann siehe irgendwo unten haben nur zwei geantwortet. ich komme ab jetzt auch seltener hier hier, was aber eher an mir liegt, wir könnten uns soch auch wieder öfter mailen, oder? Lieben Gruß danie die soben feststellt das sie dringend doreen mal wieder anrufen müßte, und von Marita soll ich liebe grüße sagen die sind auch immer nur im vollstress klein Lisa geht es gut

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hallo Danie, leider kann ich dir bei dem Schlafproblem nicht helfen - unser Problem ist das Einschlafen - mal mehr, mal weniger. Also, nicht so ärgerlich sein, wenn mal weniger schreiben, passiert doch eigentlich jedem mal. Ich frage dann einfach nochmal! So, muss weg, Koffer packen, wir fahren morgen "halsüberkopf" in Urlaub. Hoffe, wir sehen uns im Februar oder März wieder mal, mfg Bärbel

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hallo nici
ich finde es schade das du dieses gefühl hast.
Das mit der grüppchenbildung seh ich anderst denn es stechen einfach dur die raus die immer schreiben.
Zu denen gehöre ich aber auch nicht denn ich bin nur eine fleissige leserin.
Ich vermisse dich aber sehr im Aim denn es gab auch schon tolle zeiten an denen wir tag für tag endlos miteinander gequatscht haben. Warum kommst nicht einfach wieder mal.
Sei nicht traurig unser forum ist immernoch das beste schönste am weningsten zickenalamierenste (gibts dieses wort lol)wo es hier gibt.
Nun lass dich noch ne runde knuddeln
ganz liebe grüsse Bianka mit sami 19monate und urmelchen 13ssw

@ Dandy / Bianka

Huhu Bianka Murmelchen :-)
mein neuer AIM Name ist NiciundJolinchen
Bin zwar nicht so oft mit dem Nick online da wir nun auch zu 1+1 gewechselt sind aber wäre schön wenn man die alten Zeiten mal wieder auffrischen könnte.
LG und alle gute für dein Urmelchen

Re: @ Dandy / Bianka

huhu
hab dich gespeichert
danke für die wünsche kann ich echt gut brauchen
diese ss ist mal so anderst als die erste.
Mir ist dauer übel dauer müde dauer ziehen ständig blutungen aber urmelchen wächst und gedeiht und ist glücklich.
Montag hab ich wieder termin dann ist nt messung bin schon ganz gespannt.
ganz liebe grüsse Bianka die sich auf ein dauerschwätzchen mit dir freut

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hallo Nici!
Es tut mir sehr leid, das Du dich gestern abend im Chat anscheinend als Ausenseiter gefühlt hast und ich hoffe sehr, das es eher an der Gesamtheit gelegen hat und nicht an jemandem persönlich....ich denke zwar ein wenig anders wie Du, gerade wenn ich z.B. von Steffi weiß, das sie sich die Frage wg. einem zweiten Interview/Sendetermin im Fernsehen Gedanken macht und sie dann im Chat treffe, frage ich sie auch danach...oder wenn Manu_joana_Justin im Chat auftaucht und ich tagszuvor gelesen habe, das es Justin überhaupt nicht gut geht, dann frage ich doch auch nach, ob es besser geht, sorry, aber von Dir hatte ich in letzter Zeit wenig gelesen, doch wegen dem Ferbern, aber bevor ich danach fragen konnte, warst Du auch schon weg, Aber das hat m.E: nichts mit Gruppenbildung zu tun (sorry: Steffi, aber wir haben uns bisher echt wenig geschrieben, oder?), sondern einfach Interesse an dem was ich vorher schon mal irgendwie gelesen habe und der Rest war doch viel herumalbern und das Tina ein wenig auf die Schippe genommen wurde, weil sie eben soooo viele Bilder im Profil hat, hmmmm ist doch nichts gegen Dich..... also bitte, bitte nicht persönlich nehmen, ja?!
Ich hoffe doch sehr, das Du dich nicht aus dem Forum hier zurückziehst und trotzdem nochmal in den Chat kommst....ok?
Ganz liebe Grüße Bärbel

nun bin ich beleidigt :-( :-( :-( .....;-) LG

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hi nici
Sehe das ähnlich wie Du und darum habe ich mich eben auch zurückgezogen. Aber eben auch, weil hier ein kommen und gehen ist...oder war.
Ich war gestern auch nicht im Chat.
Wir können ja mal wieder, wenn Du magst?
LG silke

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hallo Silke!
Das mit dem Kommen und Gehen sehe ich ähnlich wie Du, und ich glaube darüber haben wir uns auch schon mal im Chat unterhalten, oder? Wenn Du z.B. gestern im Chat gewesen wärst, hätte ich dich auch nach deinem Krankenhausprojekt gefragt, wie es mit der FG-Hilfe-Gruppe läuft.....also, wie läuft dein Projekt?
Und wg. den Aktivitäten: ich möchte dich jetzt nicht provozieren mit der Frage, aber wir (Ute, Elke und ich) haben uns letztes Jahr mal in Dortmund getroffen, warum war bei Dir denn kein Interesse an einem Treffen? Ist das doch zuweit weg von Dir oder passten Dir die Termine nicht? Vielleicht hättest Du ja mal Interesse, wenn wir uns nochmal treffen, mit dabeizusein?
Und....Du hast doch auch vor einiger Zeit sehr viel mitgeschrieben, hier im Forum und auch im Chat. Warst nicht sogar Du diejenige die den Donnerstagsabend als Chatabend vorgeschlagen hat? MMh, habe ich jetzt was falsch im Kopf, oder war deine Begründung für deinen Rückzug nicht eher die, das Du soviel Streß hast, Du auch wieder arbeiten gehst und anderen Aktivitäten nachgehst?
Wie gesagt, ich möchte hier auch keinen Streit entfachen, versuche nur für mich ein paar Antworten zu bekommen und sehe das eben mit der Gruppenbildung etwas anders...
Liebe Grüße Bärbel

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Huhu Bärbel.
Es kam alles zusammen, viel zu tun und auch dass hier. Du hast das schon noch richtig in Erinnerung ;-)
Ich weiß gar nicht mehr wie das mit dem treffen war...
Ich schreibe hier auch mal mehr mal weniger...je nachdem was so hier los ist.
Mit mir fängst Du sicher keinen Streit an.
Und wenn ihr Euch nochmal treffe, dann hätte ich wohl vorrausgesetzt der Termin passt Lust dabeizusein.
Der Gesprächskreis läuft gut. Ich bekomme nun auch einige Fortbildungen, zum Thema Trauer und Gruppenleitung. Es läuft gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Auf bald Silke

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Huhu Silke!
Schön....dann schaun wir einfach mal, wann wir uns das nächste mal treffen und hoffentlich passt es bei Dir dann auch zeitlich!
Und schön, das Du meine Fragen nicht als Provokation ansiehst! Undklar, es hat sicher nicht jede Zeit, hier jeden und jeden Tag auf alles und jedes Posting zu antworten....und manche Dinge interssieren mich auch nicht soooo, sorry und bei Umfragen mache ich manchmal auch zu......
Prima, das es bei deinem Projekt gut anläuft, ich drücke Dir weiterhin die Daumen, das es alles nach deinen Vorstellungen lkäuft!
Bis bald vielleicht dann mal persönlich ;-)), Bärbel

@ Bonnie + Silke& Tom !!!

Hallo ihr Zwei :-) freu
ja würde mich doch sehr sehr freuen wenn wir mal wie früher chatten könnte oder einfach auch mal mailen.
Wie gesagt so den wirklich Anschluß finde ich hier leider nicht mehr. Evtl. bin ich auch einfach zu selten hier :-((((
LG Nici

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Hallo Nici
Hab hier warscheinlich was verpasst.....aber zu mir, war bis jetzt glaube ich 1mal chaten, und da kamm ich nicht wirklich nach, und jetzt bin ich auch nicht mehr soviel online wie auch schon....daher war ich seit Ewigkeiten nicht mehr im Chat.
Ich lese zwar meistens mit aber zum schreiben komm ich auch nicht immer...
Kommt immer darauf an, bei mir gibts auch nicht immer gleich viel Antworten auf meinen Beitrag,mal mehr mal weniger,kommt aufs Thema drauf an.
Bleib Doch da Nici....bin mir sicher das ist nichts gegen Dich...
Liebe Grüsse und Umarmung schick Binta

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

hallo nici,
schade, das du es so empfindest, ich find es eigentlich nicht. Ich war gestern nicht im chat, aber ich hab auch schon im chat geschrieben und keine antwort bekommen, oder bin nicht richtig "reingekommen" ins thema, wie auch immer. Genauso hat man auch immer wieder mal beiträge, auf die keine antworten kommen, das darf man einfach nicht persönlich nehmen, meiner meinung nach liegt es dann einfach am thema, oder daran, das der thread neben anderen manchmal untergeht.Also fühl dich nicht auf den schlips getreten ;-) und bleib hier, das ist doch kein grund zu gehen.
LG
Isabel

Re: sorry hatte eher das Gefühl das....

Huhu Nici,
bin zwar sehr oft hier (in den letzten Tagen hat mich allerdings eine Depriphase erwischt, weshalb ich zwar gelesen, nicht aber geantwortet habe :-(), aber gehöre keinem "Grüppchen" an, Ausnahme unser "Düsseldorf/Kaarst IKEA-Trüppchen" ;-).
War auch nicht im Chat (schon länger nicht mehr), deshalb kann ich da auch nix zu sagen jetzt :-(. Weiß aber noch, das ich mich auch mal so gefühlt habe, wo ich dann ja gegangen bin (ist nun aber schon länger her).
Dich lieb drücke, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen