Suchen Menü

sooo viele aus düsseldorf

war ja eine interessante umfrage, hätte ich nicht gedacht, dass so viele hier aus der düsseldorfer gegend kommen (auch wenn ihr hier alle ungern wohnt ;-)))
geht ihr in irgentwelche pekip gruppen, krabbelgruppen oder so? ich such sowas noch, bin aber noch nicht fündig geworden. vielleicht habt ihr ja noch tips für mich.
LG Sarah mit Naima (15 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: sooo viele aus düsseldorf

hihi das wollte ich auch gerade schreiben, dabei dachte ich finde eventuell jemanden aus meiner gegend, doch jetzt hab ich hier alles düsseldorfer hihi.
aber düsseldorf ist doch schon ein rechts stück entfernt schade.
Wünsche ganz liebe grüsse bianka

Re: sooo viele aus düsseldorf

Hi Sarah,
ich habe mich noch nicht schlau gemacht. Auf Pekip habe ich auch irgendwie sowieso keine Lust. Babyschwimmen würde ich aber mal gerne machen; muss ich mich mal hinterklemmen.
Was Krabbelgruppen angeht, sie es wirklich mau aus. Unsere ev. Gemeinde hier bietet lediglich 2 x pro Woche eine Gruppe für 1/2-3Jährige an. Selbst, wenn Charlotte alt genug wäre, fände ich das nicht so interessant, da ich lieber mit eine Gruppe mit ungefähr Gleichaltrigen hätte und damit auch mit dem Frauen in ungefähr derselben Situation wie ich.
Aber Krabbelgruppen habe ich auch noch keine gefunden. Ich überlege jetzt, ob ich nicht mal selber inseriere und eine solche Gruppe zusammentrommele. ;) Mal sehen.
Ärgerlich: Gestern habe ich mich beim EInkaufen mit einer ganz netten Mami unterhalten. Wir haben unsere Tel. ausgetauscht und - schwupps - zu Hause hatte ich sie schon nicht mehr. :(
PS: ICH WOHNE SEHR GERNE IN DÜSSELDORF! (Mag halt nur keinen Karneval, das muss mein Pommerscher Anteil in mir sein. *g*)
LG + einen schönen Feiertag,
Anja mit Charlotte (18W2T)

Re: sooo viele aus düsseldorf

Habe die Umfrage verpasst, muss mich aber doch auch noch mal als Düsseldorferin outen, und zwar eine, die gern hier lebt. Liebe Grüsse Charlotte (14W3T) und Patricia

Re: sooo viele aus düsseldorf

Hallo, ich wusste gar nicht, dass es hier im Forum noch eine Charlotte gibt! Noch dazu eine DÜSSELDORFER Charlotte! ;o)
LG + einen schönen Samstag,
Anja mit Charlotte (18W3T)

Re: sooo viele aus düsseldorf

Hallo Anja, hallo Charlotte, dass es noch eine Düsseldorfer Charlotte gibt, wusste ich schon etwas länger (Deine Charlotte ist ja auch ein bißchen älter als meine). Ich habe aber gerade in Dein Profil geguckt und festgestellt, dass wir auch noch am selben Tag geheiratet haben (halt am 25. Mai 2001). Lustiger Zufall, oder?
Liebe Grüße Patricia und Charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen