Suchen Menü

sonnenschirm?

Hallihallo!
Wir haben einen kinderwagen mit schwenkschieber, braucht man da für den sommer eigentlich noch einen sonnenschirm? Eigentlich dachte ich, das man den schieber ja immer so einstellen kann, das die sonne nicht in den wagen scheint, aber wenn es richtig heiß ist, und man das verdeck vielleicht mal runterklappt damit es luftiger ist..?
Wie macht ihr das?
LG
Isabel 36+0
Bisherige Antworten

Re: sonnenschirm?

Hallo! Ich hab zwar auch nen Schwenkschieber aber trotzdem auch nen Sonnenschirm. Ist denke ich praktischer als immer den Griff rumzudrehen, oder? LG Stefanie ET -13

Re: sonnenschirm?

Hallo, bei unserer ersten Tochter hatten wir keinen Sonnenschirm und ich habe ihn, wegen des Schwenkschiebers und da auch schon mitte August war, nicht vermisst. Jetzt habe ich allerdings einen gekauft, da wir das Teutonia-Board ja nur auf einer Seite befestigen können und somit das Schwenken entfällt. Außerdem liegt der komplette Sommer hoffentlich noch vor uns.
Viele sonnige Grüße
Marion

Re: sonnenschirm?

Hatte in meinem Babymarkt auch nachgefragt u. sie meinten, das sei nicht nötig. Das Verdeck lässt sich ziemlich weit nach vorne klappen. Werde sehen wie ich zurecht komme. Wenn nicht, kann ich mir immernoch einen kaufen.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen