Suchen Menü

so, zurück vom Frisör und...

die haare sind wieder rot... war nicht geplant, eine spontane eingebung und die überredungskünste von björn *ggg* aber mir gefällt es... und björn war auch zufrieden *
LG Sarah
* anmerkung der redakion: björn ist nicht mein mann sondern mein frisör... mein mann war ein wenig überrascht über die farbe...
Bisherige Antworten

Re: so, zurück vom Frisör und...

Hallo sarah,
ich finde es ganz nett, denn wenn ich mir meine Haare töne bzw. färbe stehe ich auch am meisten auf rot :o)
Hast du immer den gleichen Friseur???
Spontan Eingebungen sind oft die besten :o)))
Gruß Steffi

Gefällt mir gut-> lg Manu mit blonden Strähnen

Re: so, zurück vom Frisör und...

Hallo Sarah,
sieht doch richtig suuuuppeeeerrrrrr gut aus!
Was hat Naima gesagt?
Luis muss mir immer erst mal in die Haare fassen, wenn ich vom Frisör komme. Allerdings lasse ich mir immer nur Strähnchen machen, in der Schwangerschaft rote, danach schwarz und nun wieder blond, meine Haare sind STRASSENKÖTERBLOND und werden immer dunkler. Ganz färben kann ich sie aber nicht, weil ich so ein "heller Typ" bin mit Sommersprossen und bei "schlechter" Farbe gleich todkrank aussehe!
LG Birgit

Re: so, zurück vom Frisör und...

Huhu Sarah,
sieht klasse aus! Da bekomm ich auch gleich Lust auf was neues ;-). Na mal schauen, wenn der Stress hier etwas nachlässt, vielleicht bekomme ich darüber ja noch graue Haare ;-).
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen