Suchen Menü

so, wollte nur noch schreiben, dass...

...ich neue Fotos im Profil habe. Darunter auch ein ekeliges Spinnenbild, also seid vorgewarnt! *gg*
Die Schlafzimmergestaltung ist halt Geschmackssache, aber uns gefällt es. Es kommen noch einige Dekos dazu und ein neuer Fernseher *g*, aber das meiste ist geschafft! Und ich erst... ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: so, wollte nur noch schreiben, dass...

HAllo Nuray,
da habt ihr ja ordentliche Arbeit geleistet!!!!
Ist echt klasse geworden!!!
Sag mal war die Spinne wirklich so groooooß?
Sieht aus wie eine riesige Vogelspinne.
Was habt ihr denn damit gemacht?
Gruß Steffi

Re: so, wollte nur noch schreiben, dass...

Hallo Steffi,
ich denke, dass Vogelspinnen soooo viel größer sind als unsere gruseligen Nachbarn. *g*
Ich kann Dir jetzt nicht genau sagen, wie groß diese in Wirklichkeit ist, da sie meist zusammengekauert dort sitzt. Aber sie ist auch so schon echt groß. Und nicht die einzige - dort sind überall solche Spinnenhöhlen... *schüttelundGänsehautkrieg*
Aber wir lassen sie in Frieden, schließlich wollen wir ja auch, dass sie uns in Ruhe lassen. *g* Dafür holen die sich ziemlich viel Insektenvieh und schon passt es wieder. ;o)
Im Haus haben wir zum Glück nur mal kleinere Spinnen, die großen scheinen sich in der Mauer recht wohl zu fühlen. Und im Keller-Lichtschacht... :o/ Aber da habe ich ein Insektenschutzgitter vor, hehehe... *g* Das mußte auch her, weil uns des öfteren kleine Frösche in den Keller gehüpft sind.
Ich habe sogar irgendwo noch ein unscharfes Bild von einem Frosch, der am Gitternetz von außen hochkletterte! *g*
Übrigens gibt es hier auch Eidechsen und angeblich wurden auch mal kleine Schlangen gesichtet. Außerdem haben wir einen recht großen Krebs/Krabbe (?) eingefangen, der uns vor's Auto kreuchte. Aber der war bestimmt von jemandem ausgesetzt worden.
Tja, so lebt es sich echt "natürlich" im Estetal... *g*
LG Nuray
P.S. Schön, dass Dir die Bilder vom Schlafzimmer gefallen. Ja, es war wirklich viel Arbeit, aber ich habe es mir in vielen Dingen auch wiederum leicht gemacht!

Schlafzimmer gefällt mir gut*Spinnenichtgschauthab

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen