Suchen Menü

so süss ;-)

Fabian fähr grad mit seiner Lauflernhilfe durch das Wohnzimmer. Nachdem er die letzte Zeit zum x-Mal an meine Pflanze hin ist und ich immer wieder *NEIN* gesagt habe, er auch mal einen kleinen Wisch auf die Finger bekommen hat, damit er es sich mal merkt. Und was macht er grad? Fährt zu der Pflanze hin, stellt sich davor, schüttelt den Kopf und macht mit seinem Zeigefinger *Nein Nein* ;-) - süss, oder?
Aber: ob er`s wohl nun kapiert hat? ich mein endgültig?
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: so süss ;-)

Wie niedlich. Er hat es sicher verstanden aber obs für immer ist? Knuddel Deinen Kleinen mal.
LG silke

Re: so süss ;-)

Hallo Silke,
*gg*, eben das frag ich mich auch - ob`s für immer ist? Aber ich glaub mal dran *hahaha*
Ich werd ihn knuddeln - Danke ;-)
GLG Tina

Re: so süss ;-)

Hallo,
das ist ja sooooo süss :) Wenn ich zu Melina "Nein" sage, dann sieht sie mich nur an und lacht und wenn ich dann zu ihr gehe, dann lacht sie um so mehr. Ich sag dann immer "Nein" und trage sie da weg, aber sie macht sich einen spass draus und robbt sofort lachend wieder hin.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass er es wirklich kapiert hat
*wild wink und daumendrück*
Nina und Melina *18.06.2003

Re: so süss ;-)

Hallo Nina,
wenn ich zu Fabian in anderen Situationen NEIN sage, sieht er mich auch meist nur an und grinst. Und wenn ich dann hingehe, ihn wegziehe, wird er auch schon richtig bockig und patscht nach mir :-( - was das wohl noch werden wird *gg*, denn kaum umgedreht, schwupps ist er wieder dort - wie bei Euch! Sie sind wohl alle gleich unsere Zwerge ;-)
Und das mit der Pflanze, schauen wir mal, ob es nicht *einmalig* war - hoffen tu ich ja das Gegenteil ;-)
Danke für`s Daumen drücken, denn bis jetzt hat es noch angehalten!
GLG Tina&Fabian
Ein schönes Wochenende Euch ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen