Suchen Menü

snief keiner hat auf mein posting von heute .....

geantwortet *traurigguck*
Bisherige Antworten

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

hallihallo!
nicht traurig sein, manchmal geht ein posting einfach so unter , hatt ich auch schon mal. DAfür hab ichs jetzt gelesen ;-). Echt ne süße maus habt ihr da! Schön das sie die impfung gut überstnaden hat, mir grausts ja schon ein bischen davor, weil nils bei der ersten das beinchen so wehgetan hat und er auch fieber hatte. Hoffe das die zweite besser wird.
LG
Isabel+nils12w der letzte nacht auch von 20 h bis 5 h(essenfassen) und dann nochmal bis 8h geschnorchelt hat

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

ooohhhhh freu . Es sieht mich doch noch eine :o)
oh je so doll ? War der Kia nicht zart zu ihm? Jolina hat gestern leicht erhöhte Temp. bekommen 38,0 zur Nacht hat sie dann doch ein Ben u ron Zäpfchen bekommen damit sie wenigstens in Ruhe sich gesundschlafen kann.
Komisch das man doch noch überlesen wird oder???? wo doch sonst eigentlich auf alles und jeden geantwortet wird *ggg*
LG Nici

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

doch das schon, beim pieks hat er auch nur kurz geweint, als ich ihn wieder auf dem arm hatte wars schon vergessen. Aber nach ca. 3 stunden wurde das beinchen ganz rot , ist halt eine impfreaktion. Er hat dann auch ganz doll geschrien, hat sicher wehgetan *mitheul*.
Warscheinlich haben die meisten deinen text gar nicht gelesen,sondern nur ins profil geschaut, weil in der überschrift nur was von neuen fotos stand. Mach dir keinen kopf drum ;-)
LG
Isabel+nils12w

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

du sage mal kann viel schlafen auch eine impfreaktion sein???? meine ist fast nur noch am schlafen.... kurz was trinken, kurz spielen und erzählen und schwubs weiterschlafen.....
Kann das vom Impfen kommen????

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

denke schon, der kinderarzt hat gesagt, das manche halt sehr viel schlafen, manche schreien viel, manche haben gar nichts. Kann gut sein , das das viele schlafen davon kommt (ist ja auch ne dröhnung für die kleinen würmer)
L
Isabel+nils12w

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Hallo nici und jolina,
jolina ist ja so süss und goldig mit ringelstrumpfhose.
War auch im h & m und habe eingekauft und wusste zum schlus gar nicht was ich dorlassen sollte ist einfach alles so süss.
Ist schon toll wie schnell die kleinen wachsen.
Doch sarah-michelle ist erst 63cm gross und wiegt 5160gramm mit 16w5t.
gggggggglgrüsse bianka und sarah-michelle.
ps haste meine mail die ich dir geschrieben habe denn bekommen??????????????

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Huhu.
Habs noch gar nicht gelesen. Erst gerade. Deine Kleine ist echt sowas von niedlich. Ganz die Mama *g*
Silke & Tom 16w+5t

@ Silke

Hallo Silke,
wie geht es euch und vorallem Tom. keine Bauchweh mehr und sonst auch futtertechnisch alles wieder bestens??? Hat sich mit deinem Mann alles wieder reguliert. Man liest sich ja doch öfter mal hier und mittlerweile finde ich kennt man sich doch schon ein wenig. Da fiebert man richtig mit.
Falls du heute nicht mehr online bist schönen abend euch 3 noch :o)
LG Nici

@nici

Huhu Nici.
tom hat kein Bauchweh mehr, alles bestens. Er ist auch richtig gut drauf. Aber vorhin wurde er nach der Flasche voll weinerlich. Und das hat voll angehalten. Ich muß sagen, ichg wurd schon wieder voll kribbelig. Das ist so doof. Ich werd sofort mega bammelig. Warum weiß ich nicht. Ich hab ihn dann auf meinem Arm einschlafen lassen und hoffe, daß es nachher vorbei ist. Es kommen auch immer wieder diese scheiß Bilder vom KH rauf, wenn er so drauf ist. Es ist aber null dramatisch. Nur leider setzt mein Realismus da aus. Vielleicht war er ja einfach nur müde.
Wie gehts Euch denn? Wann kommt Dein männe denn wieder?
Bis bald mal Silke

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Gut, dass du es sagst!
Sorry, ich hatte nämlich schon das AW-Fenster offen gehabt und den Anfang getippt, da ist bei mir Netscape abgestürzt (was immer passiert, wenn ich gleichzeitig auch Outlook offen habe).
Also, es hilft jetzt nicht mehr viel, aber immerhin hättest du beinahe eine AW bekommen! ;)
Ich wollte nämlich schreiben, dass die Bilder echt süß sind! Mit was für einem Film hast du denn das Füße-Bild gemacht? Sieht irgendwie nach S/W aus, irgendwie aber auch nicht.
Wann kommt dein Schatzi denn eigentlich endlich wieder? Und wie haltet ihr Kontakt? Nur per Post :( ?
Übrigens: Auf den Bildern so kurz nach ET siehst du schon wieder richtig schlank aus! *neidischbin*
LG, Anja + nochmal sorry; sollte vielleicht nicht immer10 Fenster auf einmal geöffnet haben! ;)

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

huhu Anja
kurz nach ET hatte ich so wie huete auch noch 77 kg auf den Rippen *schäm* hab nun heute mit Diät angefangen. Du das mit den Füßen ist ganz einfach. Da ich immer mit Digi-Cam fotografiere hab ich das ACD-Bildbearbeitungsprogramm dort kann man S/w oder andere Farben nehmen. Auf gut Deutsch die Fotos so bearebiten wie man es mag. Schatzi kommt zwischen dem 13-19.11 wieder nach Hause. Kontakt haben wir über Internet, Briefe, Päckchen *ggg* und Telefon. Freue mich nun auch das mich doch noch jemand liest :o)
Bin doch so froh euch hier zu haben.
LG Nici

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Hi Nici,
sorry, ich habe schon wieder nicht sofort geantwortet. ;)
Tja, eine Digi-Cam hae ich leider nicht. Nur so einen ollen, vrstaupten Fotoapparat von meinem Mann, mit dem Schnappschüsse unmöglich sind und, schöne Fotos damit zu machen, ist eine hohe Kunst. :(
Ich hatte mir eigentlich einen neuen Fotoapparat zum Geburtstag gewünscht. Aber nö - "der alte tut's doch noch, wieso denn?" *grummel*
Was machst du denn für eine Diät? Also, ich habe mich trotz allem dagegen entschieden zu diäten, weil ich Angst vor dem Jojo-Effekt habe. Man setzt ja durch eine Diät seinen Grundumsatz ganz schön herunter, und wenn mn dann wieder irgendwann normal isst... Hallelujah! ;o) Daher esse ich ganz normal und nehme auch ab. Von den 34kg muss ich jetzt noch 13-14kg abnehmen. Das geht jetzt zwar immer langsamer, und vielleicht bin ich damit 1-2 Jahre "beschäftigt", aber die Angst vor dem Jojo ist bei mir halt größer. ;)
Jedenfalls siehst du auf den Fotos echt schlank aus. Man sieht es dir nicht an.
Wie oft muss dein Schatzi denn so weg? Ist er denn nach einem so langen Einsatz auch wenigstens einige Monate zu Hause oder geht's dann bald wieder los? Und wie lange muss er das noch machen? (Ich nehme an, er hat sich verpflichtet?)
LG aus dem heute noch einmal sonnigen Düsseldorf,
Anja ;)

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Huhu Du liebe,
tut mir auch leid, dass ich nix geschrieben hab. Hab noch kurz überlegt, es dann aber doch nicht gemacht. Das lag aber eher daran, dass ich heute an sich nur geleden hab. Hab so viel für die DIplomarbeit getippt, das hatte ich nur Lust zum stillen Mitlesen. Das wird sich die nächsten Wochen immer mal so sein
Eure maus ist richtig süß!!!!!
Pierre hat morgen auch seine Impfung. Bin shcon total aufgeregt deshalb. Ach ja U4 ist dann auch.
LG gerit hundemüde

Re: snief keiner hat auf mein posting von heute .....

Hi Gerit,
schreib mal morgen ins Forum wie die Impfung und die U4 gewesen ist, ja?
Würde mich interessieren wie die Technischen Daten so sind *ggg*
Alles gute für deinen kleinen Zwerg ;o) morgen bei der Impfung.
LG Nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen