Suchen Menü

sind wieder da :O) *freu*

hallo ihr lieben,
nach einer woche urlaub auf tenneriffa wollt ich nur sagen, sind wir wieder da. und es war herrlich.sommer sonne baden eine total liebe maus, liebe volle großeltern die uns auch mal 5 min zeit für uns alleine gaben *grins* und leckeres essen und ein super tolles hotel.
andré und ich hatten im urlaub mal zeit zu reden :O) und er möchte es jetz auch auf sich zukommen lassen mit nem 2 baby. ich hab anfang märz meine letzte pille genommen, sie ist mir ne mehr bekommen, immer kopfweh und so ganz schlimm hatte ihm gesagt müssen andres verhüten... nun sagte er wir verhüten gar ne mehr und sehen was kommt *freu* und dadurch das wir mal zeit hatten im urlaub hatten wir auch ... miteinander. nun bin ich mal gespannt. hätte am 21.03 meine tage bekommen sollen hab ich aber ne hängt aber vielleicht mit dem absetzen der pille zusammen hab dann vor aufregung nen frühtest gemacht der leider sagte nicht schwanger.
aber wenn ich schwanger wäre, würde es da jetz schon anzeigen? nee oder is noch zu früh????
so genug geschrieben liebe grüße an alle von ines und joelina
Bisherige Antworten

Super, und wir drücken die Daumen :-))......LG

Danke schön, würde es mir sooo wünschen... LG

Re: sind wieder da :O) *freu*

Hallo Ines,
da erstmal willkommen zurück und meine Daumen sind gedrückt!
Obwohl es jetzt auch wirklich eine Verschiebung des Zyklusses sein kann. Aber bei manchen klappt es sofort!
Liebe Grüße Nicole ( puuuste dir ein paar SS-Viren rüber- die sollen hochansteckend sein *ggg* )

Re: sind wieder da :O) *freu*

oh ja, das wäre super wenns duch den pc auch ansteckend wäre *grins*
lieben dank ich halte euch auf dem laufenden :O)
Liebe Grüße Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen