Suchen Menü

sind eure auch so brutal

zu sich selbst? mein kleiner lernt gerade sachen zu halten und sich in den mund zu stecken. er hat eine rassel die vorn und hinten eine kugel hat, sieht aus wie eine kleine hantel, und manchmal haut er sich die ordentlich auf die glocke. er guckt dann immer etwas empört und macht weiter obwohl das ganz schön wehgetan haben muß. machen eure das auch ?
lg dru mit tobi auf dem arm
Bisherige Antworten

Re: sind eure auch so brutal

*lol*, nur so lernen sie es! Franca hat das auch gemacht und hat es überlebt, mittlerweile kann sie es schon besser koordinieren und sticht sich nicht mehr ständig etwas in die Augen und haut sich harte Sachen an den Kopf. LG, Anja mit Franca die auch schon einen Kratzer hatte

Re: sind eure auch so brutal

ich bin der meinung, daß unser kleiner einen hang zur selbstverstümmelung hat - was der sich an den kopf wirft oder wie er sich kratzt etc... ich denk mir immer, daß er da nicht aufhört, das muß ja weh tun....
mlg, karin mit raphael 14w1t!

Re: sind eure auch so brutal

jau ganz und gar. vor kurzem hat sich luca selbst in die hoden gezwickt, vor lauter wild. dann hat er furchtbar losgeheult. musste fast lachen (böse mami).
lg von simone und luca 13 w

Re: sind eure auch so brutal

*tränenlach* sowas Ähnliches hat Simon auch schon gemacht, er hat sich seinen Penis geschnappt und ordentlich dran gezogen!
Hat aber scheinbar nicht weh getan, aber er hat ihn doch gleich wieder losgelassen! *kicher*
Zur Zeit gebe ich ihm eher weiche Sachen, denn er klopft sich alles auf den Kopf... und beim Stillen haut er sich immer mit der freien Hand auf´s Auge...
lg
Nicole

Ist echt zum schießen wenn man das so liest!!! o.T

Ja gell!!! Könnt mich auch schieflachen!!! o.T.

Re: sind eure auch so brutal

das macht nils auch immer ! (beim stillen mit der hand aufs auge hauen, seinen schniepel hat er noch nicht in der hand gehabt *ggg*)
LG
Isabel+nils10w2t

Re: sind eure auch so brutal

Habe eben eine blutende Wunde am Ohr entdeckt (mini, 1 Tropfen Blut) hat sie wohl mit Ihren frisch geschnittenen Fingernägeln geschafft, also ich habe auch eine Selbstverstümmlerin. LG, Anja

Re: sind eure auch so brutal

Johanna hat sich gerade heute mal wieder ihren Greifring an den Kopf gehauen *aua*. Gestern bei der Babymassage hat sie sich recht kräftig in den Bauch gegrapscht, scheint sie aber nicht weiter gestört zu haben... LG Stefanie & Johanna 11W 4T

Re: sind eure auch so brutal

hallo dru,
ja nils haut sich auch ständig mit der hand aufs mett, manchmal klatscht es richtig;-).wenn ich ihm ein spielzeug in die hand drücke haut er sich das auch erstmal an den schädel *g*. Gestern hat er sich sogar einen blutigen kratzer auf der nase verpasst.
LG
Isabel+nils10w1t

*Tränenlach*....Ursache und Wirkung ...

... Lara hat so ein Teil mit Rasseltierchen am Kinderwagen, die hängen alle auf 'ner Gummischnur. Wenn sie daran zieht, dann schnappt der Gummi erstmal von ihr weg um in der nächsten Sekunde gegen ihren Schädel zu hämmern *rassssssel*. Sie machts immer wieder....
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen