Suchen Menü

sie trinkt so wenig.....

Mache mir immer wieder sorgen um Milena weil sie für meine verhältnisse zu wenig trinkt.wenn ich mal ganz viel glück hab trink sie 150ml meist trink sie aber nur 100-120ml pro mahlzeit.Ist das zu wenig???? (5 Mahlzeiten pro tag)
Bitte um Antworten!!!!
Gruß Nadine und Milena(17 wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: sie trinkt so wenig.....

Hallo Nadine!
Wenn sie genug zunimmt brauchst du dir keine Gedanken zu machen! Meine Große hat etwa 6 mal am Tag 50-100ml getrunken und hat trotzdem normal zu genommen. Sie war zwar immer leicht aber nahm regelmäßig und ausreichend an Gewicht zu. Jetzt ist sie 5 Jahre alt und ist, obwohl sie normal ißt, etwas speckig. Manche Kinder verwerten eben das Essen besonders gut!!!
LG Dru

hallo!
luca trinkt auch nur 60-100 ml pro mahlzeit, dafür halt im 1,5-2 h ryhtmus. ich würd mir keine sorgen machen, solang deine maus zunimmt!
glg von simone und luca 14w 2t

Hauptsache sie ist gut zufrieden. Du wirst sehen, in ein paar Wochen überlegt sie es sich wieder anders und futtert so viel, dass du darüber staunst, bei uns ist das jedenfalls immer so. Mal eine Woche schlecht, dann trinkt sie wieder sehr gut. Es ist noch kein Baby freiwillig an der Flasche verhungert. LG Claudy mit Dana 18 W. + 2 T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen