Suchen Menü

serena 73 gesucht!!!!

hab sie schon lange nicht gelesen oder hat sie sich bei einem von euch abgemeldet???:-))
lg
sontschi mit niklas 33w1t
Bisherige Antworten

Hallo! Bin ganz gerührt!

Hallo Sontschi!
Agrr hab grad ganz viel geschrieben, falsche Taste, und weg war's! Also noch mal, falls Corvin mich läßt.
Du hast mich aber schnell vermißt, ich bin ganz gerührt!
Also Bericht: Di und Mi war ich bei meiner Mutter, gestern Do war VM mein Mann da, da wollte ich nicht surfen, und NM/Abends war ich zuerst Einkaufen, und dann in der Waschküche. Ich wasch normalerweise in der Wohnung, und seit Corvins Geburt war ich mit gestern erst 2x unten, aber das Bettzeug wasch ich ganz gerne dort, weil es einen Trockner gibt, und jetzt wo ich die Wäsche nicht auf den Balkon hängen kann finde ich's schon praktisch. Corvin hat's gut gefallen, Baby TV, und eine Mama die zeit hat hoppa Reiter zu Spielen. Um halb Sieben ist mein Mann gekommen und hat ihn raufgeholt, ich war erst um 9 fertig ;-(. Na und heute ist Corvin seehhr liebebedürftig, und ich hatte noch keine Zeit.
Wegen Düsseldorf: Es gibt da ein günstiges Bahnangebot 19:50-7:12 ab 30 Euro (Sitzplatz-130 Schlafwagen, Single). Währe doch eine Überlegung wert, hoffe nur das es dann gilt (zu finden im www unter oebb, Reisen, Europa..).
Ein Österreicherinnen Treffen können wir auch machen, nur sind wir halt max. 10 glaub ich. (Zentralistisch im "Wasserkopf" Wien oder in der Mitte (Salzburg)?)
So, das war's, muß Corvin bespielen!
Lg Serena

Re: Hallo! Bin ganz gerührt!

hallo serena,
na da bist du ja, hab mir schon sorgen gemacht!:-))
ja, waschküche ist schon praktisch, wir haben leider keine!
das glaub ich, dass die grossen waschmaschinen für corvin interessant waren, niklas hockt auch immer vor unserer und starrt hinein!!:-))
nach düsseldorf ist es schon eine schöne strecke und ich tendiere eher dazu nicht zu fahren!wäre gerne mit niklas gefahren aber für ihn ist das eindeutig zu anstrengend!
würdest du corvin mitnehmen??
für ein österreicherinnen treffen wäre ich aber auf jeden fall!ich weiss ja nicht wer von den anderen 6 nach deutschland fährt,aber auf jeden fall hätten wir dann die chance wenigstens ein paar leute kennenzulernen!
ich wäre natürlich für wien:-))
2 kommen aus tirol. für den rest wäre wien glaube ich eh ideal(siehe plan in oxonias profil)
na,ich bin gespannt!
schönen abend wünsche ich euch noch!
lg
sontschi mit niklas 33w1t(der gerade schläft,aber den ganzen tag am nörgeln war*grmpf*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen