Suchen Menü

seit langer Zeit endlich mal wieder...

... hat Nico 6 1/2 Stunden durchgeschlafen. Bis vor ein paar Tagen war ich noch froh, wenn er mal 2 Stunden am Stück geschlafen hatte... Nunja, ich war dennoch heute morgen so k.o., dass mein Männe mir den Kleinen für eine Weile abgenommen hat. Morgen muß ich wegen meinem Rücken zum Arzt, da mir die Wirbelsäule ganz besonders an zwei Stellen schmerzt und mir Arme und Beine so oft einschlafen. Ansonsten tut mir eigentlich alles weh! :o(
Und jetzt geht es erst einmal zum Zahnarzt. *grummel*
LG und einen schönen Tag noch.
Nuray
Bisherige Antworten

Re: seit langer Zeit endlich mal wieder...

Zum Zahnarzt sollte ich aucm mal wieder, aber ich will nicht (bin wie ein klienes Kind oder???). Naja ich sollte mir wirklich mal nen Termin aumachen.
Alles Gute für Deinen Rücken!
lg Serena

Re: seit langer Zeit endlich mal wieder...

Naja, wer geht schon gerne zum Zahnarzt, nicht?
Vielen Dank und gute Nacht! :o)
LG Nuray

Re: seit langer Zeit endlich mal wieder...

Hallo Nuray,
Fabian hat gestern auch von 22.30 Uhr bis 5 Uhr geschlafen, auch ganze 6,5 Stunden. Mein Mann war total erstaunt heute früh, als erFabian dann schreien hat hören und es
s c h o n
5 Uhr war ;-) - nun bin ich ja auf heute Nacht gespannt, ob es nur ein bzw. zweimalig war, oder aber ob es sich viel. langsam einpegelt?!?
Na lieb, dass Dir Dein Mann den Kleinen abgenommen hat. Bin ja gespannt, was der Arzt zu Deinem Rücken sagen wird? Bestimmt: Schonen, tja, aber wie, gelle? Wenn Beine dabei einschlafen, kann das dann nicht was mit den Bandscheiben zu tun haben? Irgendwas hab ich da mal aufgeschnappt. Aber na ja, Du wirst es ja morgen dann erfahren, und dann hoffentlich was für Deine Schmerzen bekommen.
Und, wie war`s beim Zahnarzt ??? Hoffentlich nicht allzu schlimm ;-)
GLG Tina

Re: seit langer Zeit endlich mal wieder...

Hallo Tina,
ich drücke uns beiden die Daumen, dass die 6 1/2 Stunden Schlaf keine Ausnahme waren! ;o)
Ich hoffe ja, dass es nicht die Bandscheiben sind, aber vielleicht kann mir mein Hausarzt morgen schon mehr sagen. Ansonsten werde ich wohl zum Orthopäden müssen, wenn sich das Problem nicht so beheben läßt. (Glaub ich kaum...)
Beim Zahnarzt war es nicht so tragisch - meine Kronen können nach über 2 Jahren Behandlung endlich festgesetzt werden! *freu* Und mein kleiner Spatz hat ganz friedlich geschlafen, während mir Zahnstein entfernt wurde. Hat ihn überhaupt nicht gestört! Außerdem hat er der Arzthelferin noch zwischendurch seine schönen Augen gezeigt. Die war hin und weg. *stolzguck*
Naja, welche Mami wäre da nicht stolz? :o)
LG und eine ruhige Nacht!
Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen