Suchen Menü

seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?

hi!
vorhin habe ich einen whopper mit käse, einen hühnchenwrap und ein stück pizza verdrückt ... also ehrlich ... normal ist das nicht mehr. zum frühstück hatte ich zwar nix gegessen, aber trotzdem habe ich früher nie solche portionen verdrückt! na irgendwo müssen ja die 12 kilo herkommen ...
liebe grüsse von einer dick und fett gefessenen heike 30+0
Bisherige Antworten

Re: seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?

Hallo heike
*gg* das kommt mir bekannt vor. Grad zum mittag hab ich die gleiche riesenpizza allein verdrückt, die zwei kolleginnen sich geteilt haben und danach pappsatt waren ...
Mein mann kann immer gar nicht glauben was ich so verdrücke
*gg*
Na ja, wann kann man sonst mal so richtig ohne schlechtes gewissen schlemmen?
LG
Isabel 24+2

Bei mir ist es die Schokolade !!

Hallo ! Ich könnte mich zur Zeit nur von Schoki ernähren. Das fängt schon beim Frühstück an. Da esse ich am liebsten Kinder-Country. Tagsüber geht es meistens, aber abends geht der Schoki-Hunger wieder los. Meistens muß dann eine ganze (!!!) Tafel dran glauben. Dafür habe ich allerdings sonst keine Heißhungerattacken ( was mich manchmal wundert,denn vor der SS habe ich häufig mehr gegessen wie jetzt). Allerdings esse ich viel GEmüse und Obst ( besonders Edbeeren !) Auf Fleisch kann ich gut verzichten , aber ab und an esse ich es dann doch ( wegen des Kleinen). Bisher habe ich ca 7 Kilo zugenommen.
LG Sandra (26+2)

Re: seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?

Hallo Heike, habe auch Fressattacken! Vorallem Schokolade, die ich früher gar nicht mochte und Fleischwurst mit extra scharfem Löwensenf (halber Ring ist da gar nichts)!!! Bis jetzt habe ich zum Glück nur 9 kg zugenommen also alles noch im Rahmen! Schlemmt und genießt Alle, abnehmen können wir ja später wieder! Liebe Grüße, Anja (31. Woche)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen