seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?
vorhin habe ich einen whopper mit käse, einen hühnchenwrap und ein stück pizza verdrückt ... also ehrlich ... normal ist das nicht mehr. zum frühstück hatte ich zwar nix gegessen, aber trotzdem habe ich früher nie solche portionen verdrückt! na irgendwo müssen ja die 12 kilo herkommen ...
liebe grüsse von einer dick und fett gefessenen heike 30+0
Re: seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?
*gg* das kommt mir bekannt vor. Grad zum mittag hab ich die gleiche riesenpizza allein verdrückt, die zwei kolleginnen sich geteilt haben und danach pappsatt waren ...
Mein mann kann immer gar nicht glauben was ich so verdrücke
*gg*
Na ja, wann kann man sonst mal so richtig ohne schlechtes gewissen schlemmen?
LG
Isabel 24+2
Bei mir ist es die Schokolade !!
LG Sandra (26+2)
Re: seit ihr zur zeit auch so kleine fressmonster?
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen