Suchen Menü

seit heute nacht ...

tritt mich mein Kleiner/meine Kleine in einer Tour.
Ist das normal?
Denkt er/sie nicht mal an Schlaf?
ist schon komisch ;-)
Tina (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: seit heute nacht ...

Hallo Tina!
Mein Kleines hat das vor ein paar Tagen auch so mit mir gemacht. Hat 2 Tage fast ununterbrochen geturnt. Danach war dann dafür für fast 2 Tage Ruhe und ich hatte schon Angst. Hat nur kurz mal getreten. Jetzt ist wieder alles normal, d.h. es tritt mich eine Weile und schläft dann wieder. Also mach dir mal keine Sorgen!
LG Nadine (auch 25. SSW)

Hatte am Sonntag solche Kids im Bauch. Ging um 8:00 Uhr morgens los und endete erst so gegen halb 11 abends. Zwischendrin immer mal so eine viertel bis halbe Stunde Ruhe.
War ganz schön anstrengend aber trotzdem schöööön.
LG Carmen 21+5

So ist meine Kleine auch manchmal. Da trampelt sie ohne Unterlass - höchstens mal 10 min. Pause :-)
Scheint also normal zu sein
LG Mella SSW 28

Bis letzte Woche hat meine Kleine auch fast nur tagsüber gestrampelt und war nachts ganz lieb und hat geschlafen. Aber in den letzten Tagen werde ich nachts immer munter und da ist sie putzmunter und schlägt wahrsch. Purzelbäume. Brauche dann immer wieder ne ganze Weile, um wieder einzuschlafen. Habe aber heute in meinem Schwangerschaftsbuch gelesen, dass das so ab 7.Monat normal sei und die Babys gerade ab da ziemlich nachtaktiv werden.
LG Anja
27.SSW

Danke Euch ...

inzwischen ist es 18.58 Uhr und er/sie *lach* ist immer noch aktiv. Zwar nicht mehr so wie den Tag über, scheint wohl nun langsam müde zu werden ;-). Zeit wirds ja mal *grins*.
Bin nur wieder auf die Nacht gespannt !?
Aber wenn Ihr schreibt, bei Euch ist das auch so, dann bin ich schon beruhigter.
wünsche allen noch einen schönen Abend,
LG Tina

*g

du bewegst dich doch auch im schlaf *smile
er liegt halt grad "günstig" so das du alles merkst
lg,Vilma
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen