seit 23.4. ist unsere Jolina-Maus da..
mein eigentlicher ET wäre ja der 7.5.03 gewesen. Am 23.4.03 wurde unsere kleine Maus per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Lag ja bereits seit Januar in BEL.
Zu den Daten: Jolina wog zur Geburt 3390 Gramm, 52 cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36,5.
Heute, am 10.Tag nach dem KS, durfte ich endlich wieder nach Hause zu Papa.
Ein Foto, was gleich nach der Geburt aufgenommen wurde, habe ich bereits im Profil. In den nächsten Tagen gibt es aber noch einen ausführlicheren Bericht und ein paar neue Bilder von zu Hause.
Liebe Grüße von Anja mit Jolina
Herzlichen Glückwunsch............
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute
LG Siro&Cita (33t5)
Glückwunsch!!!
Herzl. Glückwunsch + viel Freude mit der Maus! :o)
ALLES GUTE FÜR EUCH DREI!!!!!!!!!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch u. alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! o.T.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! LG, Anja
Herzlichen Glückwunsch& alle lieben Wünsche! o.T.
herzlichen glückwunsch und alles gute euch 3! o.T.
Re: seit 23.4. ist unsere Jolina-Maus da..
Von mir auch die besten Wünsche zur Geburt Eurer Kleinen, die wirklich super süß ausschaut! :o)
LG Nuray
Congratulations!
wow, 10 Tage im Krankenhaus, ist ja Wahnsinn. Warum musstest du so lange bleiben?
Ich war damals 5 Tage (trotz Infektion) und habe echt Angst, dass ich hier in den US einen KS haben muss, weil die einen hier echt schon nach 3 Tagen rausschmeissen. Der Hammer...wir wuenschen euch schoene erste Tage zuhause,
Rieke ET -8
Alles Liebe! oT
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen