Suchen Menü

seit 11.44h kein Beitrag mehr?was ist hier nur los

???
heyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy, dann können wir ja bald das Forum Mai und Juni 2003 schliessen ;-)
wenn hier kaum mehr gepostet wird *snief*
Mädels, ran an die Tasten,
Man(n)/Frau will was lesen!
Hab grad Männe mit Sohnemann zum Dehner geschickt, *gg*, zum Tiere und Rasenmäher gucken, im Anschluss bringt sich Männe dann nen Döner mit, Abendessen ist somit auch erledigt!
Na, bin ich nicht eine super Hausfrau *grins* ? ;-)
Und jetzt hab ich gedacht, ich kann hier was lesen und was war? NIX, nente, und und und...
traurigblick
;-)
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: seit 11.44h kein Beitrag mehr?was ist hier nur

nochmals hallo ;-),
habe mich in die Höhle des Löwen vorhin getraut und die AU machen lassen.
ICH HABS ÜBER-und BESTANDEN *GGG*
War voll am zittern, denn so kurz vorm Urlaub hätte ich nen kaputten Kat nicht gebrauchen können (Lambdasonde ist schon neu).
Jetzt muß ich am Mittwoch "nur" noch durch den TÜV kommen und der Urlaub wird schön *g*.
Also Bremsen (Feststell und Fußbremsen) sind i.O., die sind neu, Kupplung ebenso, Kühler ist auch neu, Zylinderkopf ist auch neu, Auspuff auch, Reifen gehen auch noch, Platine und Rücklichter habe ich letztes Jahr erneuert und durchgerostet ist er auch nicht ;-).
Das Schätzken muß einfach drüberkommen!
Argghhhh werde bis Mittwoch erst mal schlaflose Nächte haben!
LG, Melanie
PS: Superhausfrau! Gut gemacht! Habe meinen Männe vorhin Pfannkuchen machen lassen = auch Selbstversorger; während ich auf der Sonnenbank brutzelte ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen