Suchen Menü

seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
schaut mal in mein profil.das ist doch nicht mehr normal oder?hab schon einen umfang von 100cm.dabei ist er doch noch soo klein :) wo will mein bauch noch hinwachsen?
wie schaut das bei euch aus?habt ihr bilder?oder gemessen?
gglg
maike+junior
Bisherige Antworten

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

da bin ich aber beeindruckt, Dein Bauch ist ja wirklich irre dick! Wieviel hast Du denn schon zugenommen? Und was sagt Dein FA dazu?
Staunende Grüsse Utsie

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

ich habe heute einen termin um 15.30 uhr und werde ihn fragen ob das normal ist,oder ob er vielleicht ein baby übersehen hat *gg* wie du ja gesehen hast war ich vorher irre schlank.
habe ungefähr 8kg zugenommen,aber nur am bauch und an der brust.
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hihi, hallo Maike,
ich werd meinen Mann gleich eins machen lassen, wenn er morgen vom Business Trip zurueckkommt!
Mein Bauchi ist auch schon ganz riesig...irgendwie ist das auf einmal in den letzten 10 Tagen passiert...mein Mann wird mich nicht wiedererkennen...naja, uebersehen wird er mich auf dem Flughafen zum Glueck auch nicht...hehe.
Bis bald,
Rieke

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hi rieke :)
bin gespannt auf deine bilder.stellst du sie ins profil?
glg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Logisch, sobald mein Mann wieder da ist, werden welche gemacht (haben Digitalkamera, da ist des dann gleich im Computer).
Alles Liebe,
Rieke

oki,freu mich schon *gg* O.T

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
vor der SS habe ich in Größe 40 gepasst bei 64 kg und 1,63.
Mittlerweile habe ich 10 kg zugenommen in der 24 SSW und mein Bauchumfang war schon in der 12 SSW auf 103 cm angewachsen *grübel*. Bei 23+5 am letzten Samstag lag der Bauchumfang bei 106 cm.
Ich frage mich auch manchmal wo mein Busen (80F) früher 80C und mein Bauch noch hinwachsen wollen *grins*.
LG Sabine
24 SSW

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo sabine,
na dann bin ich froh das ich nicht die einzige bin mit so einem monsterbauch :)meine brust ist von 70B auf 75 DD gewachsen :)
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hej Maike,
ja dein Bauch wirklich schon gross. Meiner aber auch. Wenn ich heute dazu komme geb ich den Bauch von dieser Woche auch noch ins Profil. 23.SSW. Die schauen halt schon jetzt, dass sie auf die Rechnung kommen und dass sie ihren Platz erhalten.
a liaba Gruass
Martina
P.S Meine Mama hat mir schöne "supersexy" Unterhosen genäht. Ein Igluzelt ist im Vergleich klein.... *gg*. Mein Freund meinte, zum Glück ist das vorübergehend. Aber sie sind sehr bequem, weich und drücken nicht.

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
ja ich find die schwangerschaftswäsche auch nicht gerade ultrasexy,doch ich habs im moment halt lieber bequem :)
werde mir deine fotos auf jeden fall ansehen.ich dachte schon ich bin die einzige hier mit so einer kugel :)
glg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hi,
ja, hab ich auch schon so einen Bauch! Bin in Woche 21 und hab schon schlappe 10 Kilo zugenommen. Und wenns nur mein Bauch wäre, wäre ich ja froh! Aber mein Becken und mein Hintern sind auch schon so in Breite gegangen, ich erkenne mich kaum wieder. Allerdings muß ich bekennen, daß ich meine Süßigkeitsfressanfälle nicht wirklich versuche zu bekämpfen.
Grüße
Sandy

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hihi,
ja ich kenn das,und meisstens bekomme ich abends und nachts diese fressanfälle :)aber bis jetzt habe ich nur am bauch und busen zugenommen.sieht aber auch lustig aus :)
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hi Maike,
mein Bauchumpfang beträgt auch schon 99cm und ich habe auch bereits 10 kg zugenommen. Versuche mich jetzt mit dem Essen ein wenig zurück zu halten und hoffe es klappt.
Liebe Grüße
Tanja mit Sarah inside (23+1)

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
ja ich kann mich da auch nur schwer beherrschen :)ist wohl normal.ich hoffe nur das ich das hinterher alles wieder weg bekomme *gg*
lg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
ich habe auch schon so ne Kugel-> Profil.
Habe erst 4 Kg zugenommen. Der Bauchumfang war bei mir am Montag zur Vorsorge 97cm ( im Liegen )wenn ich stehe, ist er auch noch mehr ( ca. 104cm )
Ich war auch schon am überlegen, ob sich da noch eins versteckt haben könnte ;-)
Alles Gute!
Nicole ( 19+3 SSW. )

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
wer misst denn deinen umfang?der frauenarzt?also meiner hat das bis jetzt noch nie gemacht.er hat nur einmal den fundusstand überprüft.104cm sind aber auch schon beachtlich :)
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
das machen die mit, bei meiner Vorsorge. Richtig gemessen wird ja im Liegen. Da sind es bei mir 97cm. Fundus N-1
Tolles Wochenende wünscht Nicole 19+3

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo maike,
Meinen umfang hab ich schon länger nicht mehr gemessen, aber ich finde meinen bauch auch schon enorm ;-). Eine freundin meinte letztens, so sah sie im 8. monat aus *gg*
Hatte auch schon einen zwilling im verdacht, aber ich hab gelesen, das die größe des kindes nicht unbedingt was mit der bauchgrüße zu tun hat. Ich hab z.B. schon immer ein ziemliches hohlkreuz, und das bewirkt wohl auch einen großen bauch. Noch freu ich mich ja, das man es schon so schön sehen kann ..;-)
LG
Isabel 16+5

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
ich bin auch stolz auf meine kugel.nur frag ich mich gerade wie das wohl im 9 monat aussieht :)
hast du bilder von deinem bauch?
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Wir haben schon fotos gemacht, aber der film ist noch nicht voll. Müssen wohl noch ein paarmal knipsen ;-)
LG
Isabel

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

na dann warte ich bis du sie eingestellt hast :)ich vergleiche immer so gern *grins*
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo!
ich habe zur zeit einen bauchumfang von 98cm und wiege um die 68kg. habe also auch schon 6 kilo zugenommen, kann immer schlecht vor den schokobons abstand nehmen. ansonsten sehe ich wohl auch schon aus wie im 8 monat. na vielleicht sind es ja doch zwei ... ;o)) aber laut feindiagnostik leider nicht!
liebe grüsse an die murmelbäuche! heike 22+3

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hi heike,
das kenne ich nur zu gut.vielleicht findet mein frauenarzt meinen *zwilling* ja heut ;)
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
beachtlich Dein Bauch...wo Du doch letztens erst noch gefragt hast ob er geschrumpft ist...hat Dein Kleiner Dir wohl übel genommen(Grins)!? Tja meiner wächst jetzt auch, obwohl ich noch immer nichts zugenommen habe...schnief...hatte jetzt Anfang der Woche sogar für drei Tage mal wieder ein Magen-Darm-Grippe (und dabei nochmal 1 kg abgenommen) Schau mal in mein Profil da siehst Du meinen Bauch, ist allerdings schon wieder etwas dicker geworden (nur ohne Digitalkamera dauert es ja immer ein bißchen bis man die Bilder hat..) Ich finde, mein Bauch wächs eher so im unteren Bereich, garnicht mal so über dem Bauchnabel, Deiner ist allgemein so rund, meiner sieht eher aus wie ein "Freßbach"...naja kommt vielleicht noch.
LG Gaby (23+5)

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hallo,
nun den bauchschmerzen nach zu urteilen ist mein bauch in den letzten zwei wochen enorm gewachsen.hat auch derbe gezogen überall.so das ich kaum laufen konnte.ich schätze mal mein kleiner hat kräftig zugelegt.
also den tritten nach zu urteilen bestimmt.er ist ganz schön kräftig geworden.*AUA* :)
so nun schau ich mal dein profil an :)
glg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

hi nochmal,
stimmt,dein bauch wächst eher unten herum.ich glaube aber das ist bei jeder frau unterschiedlich :)aber deinen finde ich schon kleiner.:)
glg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
wie gesagt, hoffe nächste Woche neue Fotos einstellen zu können. Denn der Kleine hat ganz schön zugelegt, obwohl ich noch immer nicht (war heute morgen auf der Waage-noch immer gleiche Anzeige). Naja, wichtig ist ja, das es dem Kleinen gut geht und er wächst, wenn ich nicht soviel zunehme brauch ich hinterher auch nicht so viel abzunehmen..grins.
Wie war eigentlich Deine Untersuchung? Ich schau mal gleich in Dein Profil, vielleicht gibts ja schon neue Fotos...
LG Gaby

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Ach die Bilder sind ja süß!!!!!!!!!!! Schönes Profil. Meiner hat ja eher Gymnastik gemacht. Mal sehen, hab am 29.01. den nächsten Termin...ob sie da wieder Fotos macht???
LG Gaby

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

danke :) musst du die bilder auch zahlen?also mein arzt nimmt neuerdings 2 euro pro bild *grmpf* aber es lohnt sich,wie du siehst :)
gglg
maike+junior

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

ups, ne bisher hab ich alle Bilder so bekommen...wenn ich dadurch noch mehr bekommen kann (möchte gerne, sofern noch möglich ein Aufnahme vom "besten Stück" als Beweis haben und wenn möglich auch noch vom ganzen Junior...
Das Gesicht in 3D wäre auch nicht schlecht...dafür würd ich gerne zahlen!!!

Re: seid ihr auch schon so dick?? :)

Hallo Maike,
ich hab grad mal nachgemessen. Heute bin ich 19+6 und habe einen Bauchumfang von 99 cm. Aber mein Bauch ist nicht so schön gleichmässig rund wie Deiner, sondern eher unterm Bauchnabel und ziemlich "spitz", wie ich finde. Habe bisher nur rund 5-7 Kilo zugenommen (schwankt immer), aber auch hauptsächlich nur am Bauch und Po! :o) Leider haben wir gerade einen neuen Film eingelegt - somit kommen aktuelle Fotos erst in ein paar Wochen! *lach*
Bis bald und liebe Grüße.
Nuray

Ups, 18+6, statt 19+6!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen