Suchen Menü

sehr kurzer Kurzbericht und Fotos im Profil...

Da ich auch noch nicht schlafen kann (Hallo Ines!!! - wenn auch etwas verspätet), mal ein paar neue Bilder von uns...
Uns geht es gut, Jette ist die Ruhe in Person und zuckersüß. Luzy liebt sie über alles und textet sie auch fleissig zu: Zitat: Na Jette, gut schlafen? Nicht hauen! Teddy haben? Mein (!!!) Teddy usw. Sehr witzig, wenn man da mal unbeobachtet zuhören kann...
Da ich zur Zeit nur sporadisch reinschauen kann (jüngster Spross übt sich ausdauernd im Stillstreik) wüsche ich allen Geburtstagskindern, die ich in den letzten Tagen verpasst hab, nachträglich noch alles Gute.
LG und gute Nacht
Dana
Bisherige Antworten

"wünsche" natürlich!!!

Re: sehr kurzer Kurzbericht und Fotos im Profil...

Hallo Dana! Schöne Fotos! Muss auch mal wieder welche einstellen... Johanna quasselt auch oft auf Lukas ein, ich könnte mich echt wegschmeißen. Gestern hat sie probiert, ihn zu trösten "Ist gut...", das war zu süß! Was macht denn Jette für Zicken? Bestell ihr mal einen schönen Gruß von Lukas und sie soll die Faxen lassen, er lieeebt meinen Busen (*stöhn* heute Nacht um 22.30, 0.30, 3 h, 6 h...). So, jetzt räum ich noch die letzten Sachen weg, damit unsere Putzfrau morgen ungehindert den Lappen schwingen kann! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05 (übrigens auch ein ganz ruhiger Geselle - im Gegensatz zu seiner Schwester, die schon etwas temperamentvoller ist)

Re: sehr kurzer Kurzbericht und Fotos im Profil...

Hallo Dana,
schön, dass bei Euch alles soweit im Lot ist!
Leider kann ich mir gerade - weshalb auch immer - keine Fotos ansehen, werde also später mal wieder reinschauen!
Nico kann ebenfalls ewig quasseln und ich finde es auch zu niedlich! Vor allem seine Kommentare zu irgendwelchen Gesprächen etc. sind oft echt lustig! :O)
LG Nuray

meine Güte, wer hier nachts alles wach ist! *wink*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen