Suchen Menü

sechs neue Bilder im Profil

Wurde ja auch endlich mal wieder Zeit, gell ;-)
LG gerit und Pierre *23.06.2003
Bisherige Antworten

Re: sechs neue Bilder im Profil

Och ist der süüüß! Zum Anbeißen!!!! Ihr knuddelt ihn bestimmt auch den ganzen Tag, mein Mann sagt schon, Simon bekommt bestimmt bald eine Bussi-Allergie!! *lach*
... schade nur, daß ich 2 Bilder nicht angucken kann, dauert wohl noch etwas!
lg
Nicole

Hallo Gerit!
Total süß!
Sag mal, weisst Du, wie groß und schwer Dein Pierre bei der letzten U war. Wir haben doch beide einen Ableger mit dem gleichen Auslieferungsdatum (kleiner Scherz).
Will Pierre schon von alleine sitzen ???
Rebekka war bei der U 4 nur 59,5 cm , dafür aber 6.600 g schwer. Pierre sieht so leicht dagegen aus *grübel*
Ich müsste mal jemanden finden, der Fotos für mich ins Netz setzt.
Deine sind auf alle Fälle gelungen. Mit dem Kühlschrank-Foto könnteste Du übrigens Preise einheimsen.
LG Britta

Huhu Britta,
Pierre war bei der U4 66cm groß und 6890 g schwer. Inzwischen ist er 69 sm groß und 7,5 kg schwer. Der kleine Riese. Sicher sieht er deshalb so leicht aus, weil er so groß ist. *g* Ja das mit dem kühlschrank wahr schon eine lustige Sache ;-)
LG gerit

Boah!!
Du scheinst ihn aber gut mit Wachstumshormonen ausgestattet zu haben.
Das konnte ich kleiner Knubbel meiner Tochter natürlich nicht mitgeben *lach* . Ich bin mehr in die Breite als in die Höhe gewachsen und Rebekka scheint das nachzumachen.
Ich sollte sie mal messen, aber ihr passen noch immer die 56er Bodies (teilweise), die 62er-Strampler passen noch gut und die 68er sind noch zu groß.
Dafür ist sie ganz schön propper. Kann Dir ja mal morgen ihr Gewicht sagen (wenn ich das Wiegen nicht vergesse. Ich HASSE es nämlich, mich auf das Ding zu stellen)
LG Britta

Ja mach mal. Abe rich geh auch nicht mehr gern auf die Waage. Hab auch noch 5 kg mehr auf den Hüften als vor der SS.
Aber das wird irgendwann schon noch *festdranglaub*.
LG Gerit

Hi Gerrit, das Nasenbeisser Foto könnte von uns sein, Dana hält das für Küssen, wenn man dem anderen in die Nase beisst. Die grosse Schwester ist nicht so begeistert von so einer Art Kuss. Hihi, sie sagt immmer iiiiih, aber Dana findet das dann auch noch lustig. LG Claudy

Hi Gerit!
Kann die Bilder leider (noch) nicht sehen :-(
Vielleicht nachher, gelle :-)
LG Sabina

Hi Gerit!
Nu ging es !! Neee, is der knuffig!!! Frisurenmässig können Marie und Pierre sich ja die Hand reichen*gg*
LG Sabina

Hej Gerit,
das Nasenbild *lol*...
Mein Mann hat früher (als ob es schon jahrzehnte her
wäre...*g*) den Nasentest gemacht. Wenn sie an
seiner Nase saugte, brachte er sie mir zum Stillen.
Weiterhin viel Spass mit eurem kleinen Sohn.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn in der Hängematte

hallo gerit,
pierre ist ja wirklich zum fressen!ein wirklich hübscher bursche!:-))
lg
sontschi mit niklas 17w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen