sechs neue Bilder im Profil
LG gerit und Pierre *23.06.2003
Re: sechs neue Bilder im Profil
... schade nur, daß ich 2 Bilder nicht angucken kann, dauert wohl noch etwas!
lg
Nicole
Total süß!
Sag mal, weisst Du, wie groß und schwer Dein Pierre bei der letzten U war. Wir haben doch beide einen Ableger mit dem gleichen Auslieferungsdatum (kleiner Scherz).
Will Pierre schon von alleine sitzen ???
Rebekka war bei der U 4 nur 59,5 cm , dafür aber 6.600 g schwer. Pierre sieht so leicht dagegen aus *grübel*
Ich müsste mal jemanden finden, der Fotos für mich ins Netz setzt.
Deine sind auf alle Fälle gelungen. Mit dem Kühlschrank-Foto könnteste Du übrigens Preise einheimsen.
LG Britta
Pierre war bei der U4 66cm groß und 6890 g schwer. Inzwischen ist er 69 sm groß und 7,5 kg schwer. Der kleine Riese. Sicher sieht er deshalb so leicht aus, weil er so groß ist. *g* Ja das mit dem kühlschrank wahr schon eine lustige Sache ;-)
LG gerit
Du scheinst ihn aber gut mit Wachstumshormonen ausgestattet zu haben.
Das konnte ich kleiner Knubbel meiner Tochter natürlich nicht mitgeben *lach* . Ich bin mehr in die Breite als in die Höhe gewachsen und Rebekka scheint das nachzumachen.
Ich sollte sie mal messen, aber ihr passen noch immer die 56er Bodies (teilweise), die 62er-Strampler passen noch gut und die 68er sind noch zu groß.
Dafür ist sie ganz schön propper. Kann Dir ja mal morgen ihr Gewicht sagen (wenn ich das Wiegen nicht vergesse. Ich HASSE es nämlich, mich auf das Ding zu stellen)
LG Britta
Aber das wird irgendwann schon noch *festdranglaub*.
LG Gerit
Kann die Bilder leider (noch) nicht sehen :-(
Vielleicht nachher, gelle :-)
LG Sabina
Nu ging es !! Neee, is der knuffig!!! Frisurenmässig können Marie und Pierre sich ja die Hand reichen*gg*
LG Sabina
das Nasenbild *lol*...
Mein Mann hat früher (als ob es schon jahrzehnte her
wäre...*g*) den Nasentest gemacht. Wenn sie an
seiner Nase saugte, brachte er sie mir zum Stillen.
Weiterhin viel Spass mit eurem kleinen Sohn.
a liaba Gruass
Martina mit Lynn in der Hängematte
pierre ist ja wirklich zum fressen!ein wirklich hübscher bursche!:-))
lg
sontschi mit niklas 17w6t
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen