Suchen Menü

schwitzen eure auch so schnell?

Hallihallo,
nils hat ganz oft schwitzige/feuchte hände und ist auch schnell am körper schnell schwitzig. Meine schwägerin hat mir einen floh ins ohr gesetzt ,weil sie meint das wäre ja nicht normal, vielleicht hat er ja was mit dem herzen usw... Er ist aber ja auch ständig in bewegung. Wie ist das bei euch, schwitzen eure auch schnell, oder muß ich mir sorgen machen?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Sophie schwitzt immer beim Mittagsschlaf, und wie

ansonsten eigentlich nicht- oder halt normal.
Mittags muß ich oft die Haare fönen und ihr ein anderes Shirt anziehen (hat nur shirt und Windel an und einen Bettbezug ohne Inlet)
Viele Grüße
Manu
PS: Frag doch mal den Kiarzt wenn wieder dort bist.... würde mich aber nicht verrückt machen.

Re: schwitzen eure auch so schnell?

Hallo Isabel,
wenn du dir zuviel Soregn machst laß es abklären, aber ich denke das es normal ist.
Ich habe drei extreme Schwitzkinder, wobei Tom am schlimmsten schwitzt.
Wenn ich ihn nachts aus mein Bett trage, schlafe ich danach teilweise in einem See und aus seinen Poren tropft es nur so raus.
Auch Jana und Mia schwitzen fast genauso viel im Schlaf.
gruß Steffi

Malin sieht aus, als hätte sie Haare gewaschen,

...wenn ich sie nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett hole.
Liebe Isabel,
mach Dir keine Sorgen, ich schwitze auch schnell bei der Hitze und habe hoffentlich nix am Herzen. Malin hat definitiv nix am Herzen.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen